Mittwoch, Februar 21, 2007

eine Bitte

Ich bin in den letzten Tagen etwas durch den Wind - ihr merkt es auch an der Häufigkeit meiner Posts hier im Blog. Ich bekomme den Shop nicht fertig, komme nicht zum scrappen und bin ein echtes Nervenbündel. Einige wenige von euch wissen von dem Schicksal meines Cousins. Er ist 16 Jahre alt und kämpft seit Oktober 2005 gegen Leukämie. Es fällt mir wirklich schwer darüber hier zu schreiben, ich möchte auch nicht weiter ins Detail gehen - ich habe auch nur eine Bitte an Euch: denkt mal darüber nach, euch als Knochenmark bzw. Stammzellen-Spender registrieren zu lassen. Hier findet ihr sehr viele Informationen dazu: http://www.dkms.de/ und die Seite räumt auch mit den Vorurteilen auf, die es bezgl. Risiken für den Spender auch bei mir bis vor kurzem noch gab. Ihr seid mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit natürlich nicht die richtigen Spender, die für meinen Cousin gerade gesucht werden - aber es gibt so viele Leukämiekranke... Denkt mal darüber nach! Danke!

Kommentare:

Jessica M. hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Cousin von Herzen dass es den richtigen Spender für ihn gibt und dass man ihn vor allem rechtzeitig findet. Die DKMS ist eine wirklich gute und wichtige Sache. Ich selber habe mich im vergangenen Jahr dort typisieren lassen. Es ist überhaupt nicht schlimm und kein großer Aufwand, kann aber so viel bewirken.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe Dani.

christiane hat gesagt…

ich bin seit jahren registriert!! bisher kam mein typ nicht in frage!! ich wünsche ihm weiterhin viel kraft zum kämpfen!!

Danyeela hat gesagt…

Mmh, das macht nachdenklich. Warum eigentlich nicht - einen Organspendeausweis hab ich ja auch schon ewig... Ich werd mir das durchlesen. Deinem Cousin wünsch ich unbekannterweise viel Kraft.

Captured Moments by AM hat gesagt…

Deinem Cousin drücke ich ganz feste die Daumen, daß er doch noch einen passenden Spender findet!! ... finde es gut, daß du dazu aufrufst, wo dein Blog so gut besucht ist ;-) ... Ich bin übrigens auch schon seit sehr langer Zeit registrierte Spenderin :-)

lg Anja