Mittwoch, Januar 24, 2007

Ich muss gestehen...

auch wenn das hier alles andere als meine Musikrichtung ist - und ich Sasha eigentlich GAR NICHT mag - wann immer ich diesen Song höre, bekomme ich gute Laune! Vielleicht geht es euch ja auch so - dann hier, eine Portion gute Laune für euch:



ich hoffe, ihr habt heute genauso viel Sonnenschein wie wir hier in Hamburg! :)

Kommentare:

Peppi hat gesagt…

Bei uns im Rhein Main Gebiet ist leider keine Sonne in sicht. Aber es ist herlich Kalt!

silke hat gesagt…

Jaa, das gleiche Gefühl hab ich auch immer, wenn ich diesen Song höre!
Bei uns ist auch keine Sonne, leider auch kein Schnee ...

scraptime-anja hat gesagt…

Keine Sonne, kein Schnee - nur kalt!

Und den Song - nein, der ist nicht mien Geschmack! Aber ich kenn das, manchmal mag man einen Song, obwohl der so gar nicht ins Schema passt!

Svenja hat gesagt…

Geht mir genauso, ich liebe das Lied, obwohl ich auch nicht unbedingt in seine typische Zielgruppe gehöre. :-)

creativmama hat gesagt…

Ich reihe mich hier mal ein - ich mag den Song unheimlich gern und Sonne hatten wir erst zum Sonnenuntergang - alles schön rosa. Den Rest des Tages war es grau und grau!

Maria hat gesagt…

Also wir in Bayern haben jede Menge Schnee! Soll ich euch mal was rüber schicken???:-))Mit bayrischem Aktzent!:-)))
Das Lied mag ich auch total. Es erinnert mich nur so an Weihnachten und das war ja nun schon,hm...
In Hamburg Sonne, tztztztzttz i glabs ja ned....

Sarah hat gesagt…

Hallo

Ich mag das Lied auch total gerne - und Sasha's Songs generell ;) ;)

Hier am Rhein hat die Sonne geschienen aber kein Schnee :(