Dienstag, November 07, 2006

Layout des Tages 07.11.

Mein heutiges Layout des Tages kommt von Manon, die - glaube ich - im sbs-Forum unter "mano" angemeldet ist (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!!). Mir hat bei ihrem Layout die Benutzung und Anordnung der vielen kleinen Fotos so gut gefallen, dass ich das unbedingt liften wollte! Außerdem habe ich genau wie sie mit Journalingstrips gearbeitet. Schaut mal, das hier ist Manon's Layout:



und hier ist mein Lift:



Probiert das doch auch mal aus mit vielen kleinformatigen (Detail-) Fotos auf einem Layout! Also mir gefällt's super und ich hab das sicher nicht zum letzten Mal gemacht! Danke Manon für die Inspiration!!

***********************
WOW-WOW-WOW-WOW

Ich sehe grad... die 40.000 Besucher-Schallmauer wurde heute morgen durchbrochen!! Woohooo!! WAHNSINN - ich danke euch! :) Damit hätte ich niemals gerechnet, als ich am 28.11.2005 diesen Blog begonnen habe! Ich überlege mir nachher ein RAK - und das verlose unter allen Kommentaren, die zu allen Layout des Tages Posts des ganzen Novembers abgegeben werden. Mehrfach-Posts geben Mehrfach-Lose!!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Tolles Layout und super Lift. Gefallen mir beide sehr gut.
P.S. Ich will auch mal wieder bis 11 Uhr schlafen *träum*.

scraptime-anja hat gesagt…

Das Layout find ich auch klasse - und das Journaling von Manon - ja, an diese Zeiten erinnere ich mich auch, wann war das noch???

Nat hat gesagt…

Tolle Layouts! Bis 11 Uhr schlafen könnte ich auch mal wieder- LOL!

blaueshasi hat gesagt…

Anscheinend träumen wir hier alle davon, bos 11 zu schlafen :-)

Das LO von Manon ist klasse------
.... und das von dir auch !!!

Britta hat gesagt…

Ich habe zwar heute bis 11 Uhr geschlafen, aber dafür habe ich mir auch die ganze Nacht im Dienst um die Ohren geschlagen ;-)
Nein, im Ernst, da kann ich mich den anderen bloß anschließen: da träume ich auch davon. Lang, lang ist´s her.
Wunderbare Layouts!

°christina° hat gesagt…

Bis elf Uhr schlafen würde ich auch gerne mal wieder. Auf jeden Fall sind beide Layouts sehr schön und regen auf jeden Fall zum liften an! Danke dafür!

baerlinchen hat gesagt…

Mir würde ja schon bis 8.00 Uhr reichen..*lol* Tolle Layouts, alle beide!!!!

Maria hat gesagt…

Ich finde es sehr intereassant, das du selbst beim liften, immer deinem Stil treu bleibst!
Ob das wohl bei allen so ist? Warhscheinlich schon...
Ich finde alle LO´s super! Und bin schon gespannt auf die nächsten!

Daniela hat gesagt…

Wahnsinn, was du da alles so hinzauberst! Ich wußte ja lange nicht, wie man eigentlich liftet - da hast du nun wirklich gründlich Aufklärung geleistet... :-)

Mirija hat gesagt…

Das hätte mein Zimmer vor ca. 10 Jahren sein können :-)
Beide LO´s gefallen mir sehr gut!

shire hat gesagt…

wow dani...du hast wieder sooo geniale layouts ..einfach grandios!!

Katrin hat gesagt…

das ist wieder spitze geworden...und wer träumt nicht davon, in einem Pink palace zu wohnen? ;)