Montag, November 06, 2006

Layout des Tages 06.11.

Ich bin schon ganz schön spät dran heute, ich weiß!! Jetzt - um kurz nach 2 komme ich hier heute zum ersten Mal dazu, Luft zu holen! Also... mein heutiges Layout des Tages kommt von Sybille:



Ich fand diesen welligen Streifen Papier mit dem Titel darauf, der mit der Form mitgeht, einfach zu klasse! Ansonsten habe ich von ihrem Layout das großformatige Foto übernommen, den vertikelen Streifen Papier auf der linken Seite und die Journaling-Strips.



Heute mal so ganz kurz und knapp.
Muss wieder an die Arbeit...!!
Bis morgen!

Kommentare:

nat hat gesagt…

Beides super tolle LOs! Aha - ein Wendy-Abo - es gibt also Dinge, die sich nicht grundlegend in den letzten 25 jahren geändert haben - lol!

creativmama hat gesagt…

So cool Wunschzettel mal anders.
Und ich dachte, Weihnachten fällt dieses Jahr aus ;)

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch Dani, das ist ja klasse. Am schärfsten finde ich ja die Überreste der 7gypsies Sticker - merk ich mir, ich kann doch auch nichts wegwerfen *g*.

Sybille hat gesagt…

Tolles LO ist es geworden Dani! Das Foto ist auch zu süß. Freu mich über Deinen lift.
Bin schon auf die nächsten Tage gespannt was so alles kommt.

blaueshasi hat gesagt…

Auf so eine Art einen Wunschzettel zu gestalten --- SUPER!!!

Das werd ich mir merken!!! :-)

°christina° hat gesagt…

Noch sehen Benedikt´s Wunschzettel relativ harmlos aus, aber das wird sich wohl auch in absehbarer Zeit ändern.
Beide Layouts sehen großartig aus!

Mirija hat gesagt…

Ach Dani, sie will doch bestimmt nur ein ganz kleines Pferd...ihr habt doch einen Garten :-)
Schönes Original, schöner Lift!

Anonym hat gesagt…

Ich brauche DRINGEND eine Tochter, damit ich auch so Layouts machen kann :-D
Gruß
N.adine

shire hat gesagt…

hihi..das problem mit dem pferd kennen meine eltern..zum glück hab ich mit 14 eingesehen,dass ein Pferd in dem Alter einfach zu viel Arbeit ist...nun spare ich fleißig und nach meinem Studium wird es die größte pferderasse der welt...und ich werde ein 1,90 grpßes pferd mein eigen nennen können *hoff*
dein layout ist klasse!!

Katrin hat gesagt…

das sind ja dezente Wünsche *lach* Erinnert mich an mich damals :) *g*