Donnerstag, November 02, 2006

Layout des Tages 02.11.

mein Layout des Tages kommt heute von Anja! Anja - das habe ich ja vorhin schon geschrieben - ist ein unglaublich talentierte Scrapperin, sie hat mich von Anfang an total begeistert. Anja ist genau wie ich von einem Digitalscrapper zu einem Papierscrapper geworden. Sie war auch ganz plötzlich infiziert und zwar zu 150% - mindestens. Ich weiß selbst noch, wie es mir ergangen ist, nachdem ich zum ersten Mal mit Papier gescrappt habe, deshalb habe ich ihre explosionsartige Entwicklung und ihre Begeisterung immer wissend nickend beobachtet. Sie hat ein ganz selbstverständliches Gefühl für Farben, Proportionen und - was mich am meisten begeistert - eine ganz wunderbare Art zu Schreiben! Außerdem gefällt mir, dass sich ihre Layouts fast immer die ganz gewöhnlichen, alltäglichen Begebenheiten drehen - das echte Leben eben.

Hier ist nun also mein Layout des Tages - danke Anja für's einsenden und die tolle Inspiration:



Als Möglichkeiten für einen Lift habe ich mir hier ausgesucht:

- diese geniale Blumen"konstruktion"
- Titel aus großen Buchstaben am unteren Layoutrand
- distresste Ränder
- umranden von Elementen
- Dymo-Strip am Foto
- kleines Foto auf großem Layout

Weitere Möglichkeiten wären gewesen:

- Elemente aus PP ausgeschnitten
- horizontales und vertikales Journaling miteinander kombiniert
- Titel aus PP ausgeschnitten

Hier ist mein Lift:



Vielleicht konnte/kann Anja euch ja auch inspirieren - liftet sie doch auch mal!

Habt einen schönen Donnerstag - ich leg mich jetzt erstmal wieder hin und versuche, die Temperatur herunterzubekommen... puuh...

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Toller Lift - super Farben, schönes Journaling.

Iris hat gesagt…

Ein wahrhaft würdiger Lift! Echt klasse!

Sybille hat gesagt…

Super schön!!! Irgendwie wusste ich das heute ein Lo von Anja kommt, ihre LOs haben es mir auch sehr angetan...

°christina° hat gesagt…

Anja´s Layouts finde ich auch immer wieder sehr schön. Wie süß Alicia auf dem Bild ist!