Dienstag, November 14, 2006

Ich check' aus!!

Und zwar bis Dienstag nächster Woche. Ich habe mich überschätzt - die letzten Vorbereitungen der Reise nach Berlin und auch der Workshops, arbeiten bis zum letzten Tag vor der Abreise und jetzt auch noch einen Grippe-geschwächten Mann zuhause, der betüdelt werden muss... nööö - da hört es dann auch bei mir auf!! Bevor ich anfange auf dem Zahnfleisch zu kriechen, ziehe ich mal meine Notbremse...!

Nächste Woche geht es hier weiter mit den Layouts des Tages und da habe ich mir überlegt, dass es dann von Dienstag bis Freitag jeweils 2 Layouts geben wird - um diese Woche wieder aufzuholen, die Jury soll ja auch eine große Auswahl an Layouts und eine schwierige Entscheidung haben...! Ihr könnt mir natürlich in der Zwischenzeit weiter fleißig eure Layouts schicken! :)

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ich kann das gut verstehen - Gesundheit steht an erster Stelle! Also mach mal etwas langsamer und tüdel mal eine Runde ;o)))

creativmama hat gesagt…

Ich schicke Dir mal ein Beutelchen Kraft und eine Prise Zeit rüber.
Immer schön langsam.

Freu mich schon auf Samstag, nur noch 3x schlafen ;).

lara hat gesagt…

toi, toi, toi für berlin.

°christina° hat gesagt…

Ich wünsche dir und allen Teilnehmerinnen ein gelungenes Wochenende in Berlin! Mach´ dir nicht so viel Streß!

Sybille hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Erfolg und vorallem viel Spaß am Wochenende in Berlin. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

nat hat gesagt…

Ich kann Dich zu gut verstehen ;-) Wir sehen uns Fr. am Bhf!!!

socialbutterfly hat gesagt…

kräfte einteilen ist immer gut; auch wenn's manchmal schwerfällt!! ich bin schon sehr auf berlin gespannt ;))

N. hat gesagt…

Trotz allem Stress in der Vorbereitungszeit: viiiiiiel Spaß in Berlin!