Donnerstag, November 02, 2006

Fieber...

meine körperinterne Heizung hat sich wohl gedacht, sie müsse ein wenig nachlegen - bei dem plötzlichen Temperaturabfall außerhalb meines Körpers. Das Thermometer sagt 39,6° - so fühl ich mich auch... nun denn!

Ich wollte nur schnell melden, dass ich trotz allem grad dabei bin, die Layouts für heute hochzuladen und die Texte zu schreiben!
Na, wer könnte es sein? :) Habt ihr eine Idee?? Neugierig? Haha! Es ist wirklich ein ausgesprochen schönes Layout von einer ausgesprochen talentierten Scrapperin, das ich für heute ausgewählt habe... hmmm... vielleicht sollte ich es auch einfach für mich behalten...! ;)

Kommentare:

jeani hat gesagt…

na, du machst es aber spannend...

Sybille hat gesagt…

Gute Besserung!!! Erhol Dich gut und kurier Dich aus. Ich schlepp es seit wochen mit, würg...

creativmama hat gesagt…

Gute Besserung.
Und wir sind gar nicht neugierig - behalte das ruhig für Dich ;).

socialbutterfly hat gesagt…

nö, ich möchte das auch nicht wissen. gute besserung und sieh' zu, daß du samstag wieder fit bist ;)