Montag, Oktober 16, 2006

neue Woche - neues Glück!

Nachdem die letzte Woche und auch das Wochenende nur so an mir vorbeigerauscht sind - OK, sie sind nicht nur vorbeigerauscht, ich steckte mittendrin in dieser Highspeedfahrt - freue ich mich jetzt auf eine neue und etwas ruhigere Woche! Ganz besonders freue ich mich jetzt hierrauf:

~~ YOU THINK YOU KNOW ME? ~~ DU GLAUBST DU KENNST MICH? ~~



Ich habe schon lange eine Class von Shimelle Laine mitmachen wollen, aber ich hab immer die Anmeldetermine verpasst. Diesmal war ich rechtzeitig da!! Ich habe seit einigen Tagen auch schon einiges zum abarbeiten hier liegen (was auch erstmal liegen bleiben musste!) - aber jetzt habe ich Zeit und freue mich schon riesig darauf, mein Workbook heute durchzuarbeiten und mein Albumcover zu gestalten! Den Rohling habe ich schon ausgesucht - da flog heute so ein netter kleiner Werbeordner vorbei... in einem wirklich süßen Format, der ist einfach perfekt! :)

Es haben ja schon einige nach dem kleinen Fuß-Album von Alicia gefragt: Es kommt bald. Es ist lt. Künstlerin noch nicht ganz fertig! :) Aber die Exklusivrechte für die Veröffentlichung habe ich mir schon mal gesichert (teuer bezahlt mit 2 Stickerbögen und zwei Handvoll Scraps!!).

Ansonsten bin ich seit heute stolze Besitzerin eines schwarzen QK-Tools. Bei dem aktuellen Angebot vom Scrapbookshop konnte auch ich als Verfechterin des "der-Blaue-reicht-mir-voll-und-ganz" nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Die kostenlose Tasche ist sogar *ganz-nett*. Ich werde sie ganz sicher nicht im Alltag benutzen, aber als zusätzliche Tool-Tasche für unterwegs ist sie bestimmt klasse. Das Metro-Alphabet überzeugt mich auch - total. So süß! :)

Jaaaa... außerdem hat das MME Bohemia seinen Weg in meine Welt gefunden und das MME Everyday Tango. Ich bin verliebt. Schwer verliebt. Ganz besonders in das Everyday Tango! Schaut es euch mal an - es ist wirklich wunderschön!!

So long...
habt einen tollen Tag!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

;-) Dir auch einen wunderschönen Tag!

Cindy hat gesagt…

Bin schon sehr aufs Album gespannt. :)
Schön das nun besitzerin des Schwarzen Qk bist.Das Alphabet hats mir auch total angetan.Aber na ja,ich hab den schwarzen schon.Zweimal wäre ja auch nix.Also heißt es warten,bis es das Alpha seperat gibt.