Mittwoch, Oktober 11, 2006

geduld

nach getaner Arbeit gestern abend um 23:00 (...) hab ich noch ein superschnelles "Feierabend"-Layout gemacht - cool, dieses Express-Scrappen liegt mir! Meine "Kiste" erweist mir auch sehr gute Dienste! Und ich kann gar nicht sagen, WIE glücklich ich darüber bin, endlich in der Lage zu sein, wild Material auf mein Layout zu schmeißen und ich nicht mehr den Zwang verspüre, alles sauber und parallel anzuordnen, mit gleichmäßigen Abständen herumzurechnen usw. - aahhhh... wirklich eine Wohltat!!

Irgendwie sind die Farben leicht vermurkst - aber ich habe das Foto heute morgen auf die Schnelle gemacht, da war es leider noch dunkel....


Material: Bazzill CS, Urban Lily PP, Hambly Overlay, KI Ice Dots, 7 Gypsies Gaffer Tape, 7 Gypsies Sticker, Christina Cole Sticker, Scenic Route Chipboard Letters

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Ein schönes LO - mir gefallen die Knöpfe etc. und natürlich das Design!

creativmama hat gesagt…

Super Fotos! Schönes Layout.

Jeani hat gesagt…

du hast nicht ernsthaft die abstände exakt ausgemessen, oder?

schönes LO!

Iris hat gesagt…

Das mit den Abständen messen kenn ich nur zu gut! Bin aber mittlerweile draufgekommen, dass ich auf 1 - 2 mm genau schätzen kann und messe immer weniger :))

Ich mag besonders die Knöpfe auf deinem Layout!

faith hat gesagt…

ich muss sagen, dein neuer stil gefällt mir sehr gut- ein tolles layout! scheint, als würde das im moment vielen so gehen...

Britta hat gesagt…

Das Layout ist ganz toll - und auch das wild drauf losschmeißen scheint dir zu liegen ;-)