Samstag, Oktober 07, 2006

BOO ;)

hier kommen die Fotos von dem kleinen Album, das ich vorgestern gemacht habe. Ich war auf der Suche nach einem Gruselfoto für einen Halloween-Türhänger (hallo Svenja!) - und als ich die Ordner der letzten Jahre durchblätterte, zog sich da durch die Faschingsfotos ein roter (ziemlich ROTER!!) Faden. Klar, es war mir ja nicht neu, dass Alicia bisher noch nicht als Prinzesschen, Blumenmädchen, Fliegenpilz, Fee o.ä. zurecht gemacht werden wollte... aber so... alle diese Bilder auf einem Haufen... uiui! Hoffentlich erspart sie mir das, was meine Mutter in meiner Pubertät mit mir mitmachen musste...!!












Dann habe ich eben gerade meine Layout-Galerie auf den neuesten Stand gebracht und bin dabei über den Link zu meiner TwoPeas-Galerie gestolpert... ich überlege noch, ob ich es wohl jemals schaffen werde, meine TwoPeas-Galerie wieder up-to-date zu bekommen oder ob ich mir dort einfach einen neuen User anlege - für alles NACH clean&simple... DAS wären dann nicht soooo viele Layouts zum nachholen. Mal sehen...! Es gibt aber auch Wichtigeres, um das ich mich im Moment kümmern muss. Zuallererst muss ich gleich zum BAUMARKT und ein paar neue Kisten für mein Scrapzimmer kaufen. Ich muss dringend eine neue Ordnung schaffen, irgendwie nervt mich dort EINIGES - aber ich hab da schon eine Idee! Aber später mehr dazu!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Geniales Album, aber das weisst Du ja schon.

Mich würde interessieren was für Kisten Du kaufst - ich bin am Planen und hab keinen Plan ;o)

Nat hat gesagt…

Cooles Album ----mhhhh - ich denke Du kannst im Baumarkt auch gleich schwarze Farbe für die Wände kaufen - gröhl - das würde Alicia doch bestimmt für diesen Jahr Halloween gefallen ;-)

socialbutterfly hat gesagt…

sehr, sehr cool. und falls du gerne die songlyric-challenge von elsie mit verwenden möchtest, empfehle ich *the cure* ;)

Jeani hat gesagt…

Phantastische Idee grandios umgesetzt! Das Album ist der HIT!

creativmama hat gesagt…

Super Album! Tolle Fotos super in Szene gesetzt!!!

Britta hat gesagt…

Echt cool! Meine Kleine fällt da voll unter "typisch Mädchen": Prinzessin ist sie am liebsten.