Dienstag, September 12, 2006

Scrapbookseite

zum ersten Geburtstag des besten Scrapbooking-Forums in Deutschland:



Material: Graupappe 2mm, Wellpappe, Buchringe, NoName Ribbon und Schnur, MM Paint, Wild Asparagus PP, Creative Imaginations PP, Creative Imaginations Transparency, 7Gypsies Tag, diverse 7Gypsies Stickers, 7Gypsies Gaffer Tape, KI Memories Sticker, Maya Road Chipboard, Blume NoName, Bulldogclip, Zig Millenium Writer, Uniball Signo weiß

die Folie mit den Kreisen ist Mobilefolie mit MM Acrylfarbe und dem Kreisstempel aus dem MM Foamstamps-Set "Shapes" bestempelt!

der Barcode ist von einem American Crafts Stickerbogen!


Ich würd sagen: erfolgreicher Therapie-Start! Ich freu mich schon auf morgen, das nächste Projekt ist schon in Arbeit :)

Kommentare:

simone hat gesagt…

wie wundervoll ist das denn bitte???

: )

ich bin hin und weg!

...nur schade, dass man die quotes nicht entziffern kann.

socialbutterfly hat gesagt…

Die Therapie greift!! Und wieeee!! ;)

Katrin hat gesagt…

Einfach nur genial! Weiter so mit der Therapie!!

Kati Korzus Kinderphotografie hat gesagt…

Auch hier noch mal eine Hochachtung deiner Werke! Ich hoffe es geht dir besser. Wünsche dir noch einmal alles erdenklich Gute! Lass es dir gut gehen und werd bald wieder fit.
Deine Werke sind wirklich Talent .... ein Genuss der Kunst. Wahnsinn!

LG Kati

svenja hat gesagt…

*glotz*

Und wie ich mich aufs nächste Projekt freue - das fängt ja gut an!

lara hat gesagt…

irgendwie schaffst du es einfach voll die lust aufs scrapbooking zu machen.
nach dem salzburger rezept: "dani verleiht flügel!"

creativmama hat gesagt…

Schön zu sehen, dass es Dir besser geht - sehr geniale Werke!