Dienstag, August 15, 2006

2 Urlaubsprojekte!

Ein gepimptes Boardbook (danke an die Fa. Knauf - die es mal als Werbung geschickt hatte!) mit Bildern von einem Strandtag an der Ostsee:



















Material: Bazzill CS, Creative Imaginations PP und Sticker, K&Co. PP, Making Memories Paint

Und dann noch ein Leporello, das ich so schon lange im Kopf hatte Im Urlaub hatte ich nun endlich mal genug Zeit und Muße für so eine journalingschwere Arbeit!








Material: Book, PP, Rubons und Sticker von 7 Gypsies und 1 Sticker von Creative Imaginations

Kommentare:

Christine R hat gesagt…

TY for the comment about my layout on 2 peas but talk about awesome...these mini books rock!

socialbutterfly hat gesagt…

You really rock the Werbegeschenk!! :) Und Dein Journaling-Leporello ist unschlagbar einzigartig!!

Andrea hat gesagt…

Großartig ... wenn bei einem Schweden-Aufenthalt soooo tolle Prjekte entstehen, dann muss ich wohl auch mal wieder nach Schweden fahren ;o) Nee ... mal im ernst ... ganz ganz toll ... RIESIG!!!! LG - Andrea

Britta hat gesagt…

Das Mini-Album ist klasse und das Leporello ist....mir fehlen die Worte dazu - einfach großartig.

faith hat gesagt…

das beach album ist ja wohl total coool! so richtig "nordisch"-gefällt mir richtig gut! und dein zweites werk ist ebenso sehr schön! ich hab das journaling umgekehrt geschrieben, also dinge die ich noch nicht gemacht habe-leider ist das lo nur im kopf fertig...

Simeas News hat gesagt…

Das Leporello ist der Hammer, echt! so gut! Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen! Wie wertvoll!!!!!

Searching new direction hat gesagt…

Mensch, das sind umwerfende Sachen!!! Was soll ich da noch sagen, ich bin geplättet!!!

Rikki hat gesagt…

An das KNAUF-Buch kann ich mich noch im Rohzustand erinnern, hattest du das nicht mal hier gepostet, als es im Büro ankam? Nicht wiederzuerkennen, einfach wunderbar. Die Farben, Muster, Akzente. Perfekt!

Alena hat gesagt…

sehr schön geworden und was persönliches.