Montag, Juli 03, 2006

Make & Take

Einen schönen Montag morgen wünsche ich allen. Nach einem ereignisreichen Wochenende muss ich hier ein paar Erklärungen abgeben. S.A.M. wird ohne mich stattfinden. Nach einigen Differenzen im Team habe ich diese Entscheidung für mich getroffen. Ich glaube weiterhin an dieses Konzept, eine Veranstaltung dieser Art und würde mir für Deutschland wünschen, dass es zuende gebracht wird. Alles Weitere liegt aber nicht mehr in meiner Hand.

Etwas erfreuliches habe ich aber auch noch für euch, ein kleines Make & Take zum nachbauen. Inspiriert von Tracy White (bei dem Workshop in Holland haben wir den Titel des Mini-Books in dieser Technik gestaltet) habe ich das hier gemacht:



How-To: Druckt euch auf normalem Papier einen Buchstaben in A4-Größe aus und überklebt ihn auf der Vorderseite kreuz und quer mit Papierscraps (ich habe die in Streifen geschnitten, geht natürlich auch "wilder" ;) z.b. gerissen) - solange, bis nichts mehr von dem gedruckten Buchstaben zu sehen ist. Dann dreht ihr das Papier um und schneidet den Buchstaben von der Rückseite her aus (scheint durch!). Hinterlegt ihn mit weißem CS, ab in einen Rahmen. Fertig! Viel Spaß beim Nachbauen und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Naja...egal...

Dein Bild sieht fantastisch aus! Danke für die Inspiration! Scraps hat man ja immer Bergeweise. Das gefällt mir so gut, dass ich das sicher nachmachen werde!

Nat hat gesagt…

Sehr coole Idee!!!! Muß ich unbedingt ausprobieren! Thanks for sharing ;-)

creativmama hat gesagt…

Danke für das m&t, dein Buchstabe gefällt mir sehr gut.
Dir auch eine schöne Woche!

Katrin hat gesagt…

Danke für die tolle Idee!
Werde ich bestimmt mal nachmachen, wenn ich darf....

scraptime-anja hat gesagt…

Oh Dani, ich weiss ja nicht was vorgefallen ist, aber es macht mich schon betroffen, dass Du bei SAM nicht dabei sein wirst. ich hätte Dich echt gerne mal kennengelernt...

Die Idee mit dem Buchstaben ist klasse, das werde ich mal machen.

socialbutterfly hat gesagt…

das ist nicht das ende!! die zeit war nicht reif, aber unsere entscheidungen richtig!!
happy monday ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade, und wirklich schlau wird man aus deinem Beitrag nicht!
Gerade klingt es so, als stehe das stattfinden des SAM auf der Kippe...!!

Schade

dani hat gesagt…

hallo anonym: es steht schon genau das in meinem beitrag, was ICH dazu sagen kann. ich plane nicht mehr mit an SAM, weil es einige differenzen im team gab (auf die gehe ich hier natürlich nicht weiter ein - das wird wohl jeder verstehen!!). ansonsten kann ich leider nichts dazu sagen - und zwar weil ich es einfach nicht weiß!

Simone hat gesagt…

Dani,das ist genial,danke für die Inspiration!
Zum anderen Thema kann ich nix sagen,aber Du wirst schon wissen,welcher Weg Deiner ist!

Anonym hat gesagt…

hallo

das find ich jetzt aber total schade, erst so viel Wind und dann geht alles daneben. Könnten nicht die die sich verstehen und etwas auf die Reihe bringen oder ist das total unmöglich.

Captured Moments by AM hat gesagt…

Oh Dani....die Idee ist wieder mal GENIAL!!!!! Vielen Dank für die Inspiration :-)