Dienstag, Mai 23, 2006

{ Workshop Ghost-Pocket }

wie versprochen... habe ich schnell einen kleinen Workshop zu so einem Ghost-Pocket, wie ich es auf meinem letzten Layout benutzt habe, geschrieben. HIER könnt ihr euch den downloaden! Viel Spaß damit!

Wenn ihr keine passende Folie habt und auch nicht wisst, woher ihr die bekommen könnt, schreibt mir eine Nachricht - ich habe jede Menge davon hier und könnte einige davon abgeben.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Super Dani,
vielen lieben Dank für den Ghostpocket-Workshop!

Ein richtig hilfreicher Tipp, den man sicher bei Gelegenheit mal umsetzen kann.

LG
Iris

simone hat gesagt…

hab mir auch deinen ws runtergeladen. danke, liebe danihäsin. du machst das immer super! : )

Tina hat gesagt…

Hi Dani,

danke für den WS! Habe ihn mir gleich runtergeladen. Ideen muss man nur haben...

Michaela hat gesagt…

Hallo Dani,
ganz herzlichen Dank für die Superidee (wie von dir gewohnt). Aber am allerbesten ist deine Idee aus der Folie mit dem Quickutz Ghostshapes und Ghostalphas herzustellen a la Heidi Swapp (und ich habe sie erst vor kurzem noch in Amerika gekauft.....). Du und deine Ideen sind absolut spitzenmässig! DANKE!
LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Hallo Dani!

Wirklich eine super Idee - vielen Dank für den tollen Workshop!!! Am besten ist die Idee mit der Quickutz ... das muss ich gleich für mein nächstes LO mal ausprobieren :o) Schönen Feiertag morgen ... LG - Andrea

creativmama hat gesagt…

Danke für diesen professionellen und sehr brauchbaren Workshop!

mil lunares hat gesagt…

Danke Dir! Das ist ne tolle Idee!

Captured Moments by AM hat gesagt…

Vielen Dank liebe Dani :-)