Freitag, Mai 05, 2006

{ nichts - nothing - NADA }

Scrapbookseite - Fehlanzeige...
Das ist sehr frustrierend. Hmpf...
Ich kann so einen Arbeitstag nur sehr schwerlich überstehen, ohne hin und wieder mal ins Forum schauen zu können... manno

Ich bekomm grad soooo viel POST!!! Gestern und vorgestern haben bereits diverse Paketdienste bei mir angeklopft (ein ganz Schlauer von ihnen hat bei uns zuhause, weil keiner da war, das Päckchen im Gartenhaus deponiert - wow!), dann habe ich noch eine Abholkarte von der Post und eine Karte von dpd im Briefkasten gehabt (die jetzt um die Info: "bitte Paket im Gartenhaus ablegen!" ergänzt an der Tür klebt!). Hach, wie schöööön... Geburtstag haben ist schon was tolles :) Ich hoffe, ich kann meine Neugier bis Samstag zügeln!!!

Eigentlich hatte ich geplant, heute frei zu nehmen, aber (s. hierzu den Titel dieses Postings, passt auch zu diesem Thema...!). Jetzt kann ich also in Hau-Ruck-Aktion heute abend nach der Arbeit: AUFRÄUMEN, PUTZEN, EINKAUFEN, KUCHEN BACKEN, ESSEN VORBEREITEN und dann irgendwann tot ins Bett fallen. Schön.
Na, mal sehen - vielleicht kann ich ja irgendwie ein wenig früher als normal hier die Biege machen! Die Arbeit sollte ja so ganz ohne Forum auch besser (schneller) flutschen ;)

Kommentare:

simone hat gesagt…

blöderweise funzt das forum auf der arbeit bestens. nur von zu hause geht gar nichts. was um so ärgerlicher ist, da jetzt erstmal wochenende ist.

schönen tag für dich morgen. hoffentlich war diesmal wenigstens auf die post verlass. *grummel*

kiwiki hat gesagt…

Na dann,
herzlichen Glückwunsch Dani!!
Ich hoffe du hast gestern den Tag gut überstanden ;)