Freitag, Mai 19, 2006

{ Mia-Maus }

diese Fotos habe ich nun schon seit meinem Geburtstag rumliegen und habe sie jetzt endlich "verwurstet" :) Mir gefällt meine neue Art zu arbeiten (aufgefallen?) - ich mache nicht mehr alles so 100%ig. Ich reiße neuerdings Papier, es darf auch mal was schief sein usw. - ganz getreu dem Motto "try something new every day" war ich heute sehr mutig und habe bei dem bereits fertigen Layout noch die Kanten geinkt. ICH!! Unglaublich!!! Entsprechend diletantisch sieht es natürlich aus - aber macht nichts. Ich bin voll drauf auf dem "IT IS OK"-trip. Es ist OK. Es ist wirklich OK! (Ja, Daniela, es ist OK!). Das Layout trät meine Handschrift (auch in übertragenem Sinne!), die Geschichte ist erzählt, das Design ist harmonisch - fertig aus!



Material: Bazzill CS, Christina Cole PP, 7 Gypsies Tag, 7 Gypsies Sticker, Doodlebug RicRac, Chatterbox Alpha Sticker, American Crafts Alpha Sticker, Tim Holtz Distress Ink

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Dani, es IST ok - und nicht nur das. Dein neuer Stil hat einen derartigen Charme, dem man sich nicht entziehen kann. Mir gefällt es noch viel besser als vorher, und ich stehe auf angesuppte Ränder ;)

socialbutterfly hat gesagt…

Immer locker vom Hocker!! Wir müssen oft genug perfekt sein!! Mut zur Lücke, ist die Devise und es soll in erter Linie Spaß machen!! In diesem Sinne: ENJOY IT!! Und mir gefällt's.

Barbara hat gesagt…

Dani - unverkennbar und doch anders ! Ich habe gestern von Karen Burniston einen guten Spruch gehört, sie sagte in einem der Workshops : PERFECT IS BORING ! Da ist auch was dran, oder ?
Du wirst noch zum Freestyler...