Freitag, Mai 26, 2006

{ Lust auf eine lustige neue Challenge? }

Nach dem Riesenerfolg der Ein-Layout-Pro-Tag-Challenge im Mai, die ja noch ein paar Tage läuft (es werden so viele sein, die es tatsächlich schaffen, das ist so KLASSE!!) starte ich wieder eine große Monats-Challenge im Scrapbookseite-Forum für den kompletten Juni. Heute habe ich die Vorankündigung dazu gepostet, schaut einfach mal rein und meldet euch an, es wird ganz sicher ein Riesenspaß!!

Ihr sammelt im Juni Punkte - und zwar nach folgendem System:

Generell:

1 Punkt:
- PRO Wort Journaling (ohne Titel, Quotes, Lyrics, Sticker u.ä. - nur echtes Journaling)
- PRO Kommentar zu den Layouts der anderen
- PRO Heftklammer (Staple), die benutzt wird

3 Punkte:
- für die Benutzung von Rubons (Buchstaben oder Motive)
- für die Benutzung von Farbe (ich meine hier: Acrylfarbe, Tinte, Stempelfarbe, Marker etc.)
- PRO Sticker (jeder Buchstabe und jedes Motiv)
- PRO fertigem 6x6, 7x7, 8x8 Layout
- PRO Chipboard-Element (Form, Buchstabe etc.)
- für jedes Layout, das für eine weitere Challenge hier auf der Scrapbookseite gemacht ist
- PRO Tag, Karte, Filefolder, Pocket (egal ob single oder auf einem Layout)
- PRO Eyelet oder Brad
- Pro Scraplift eines anderen Mitglieds der Scrapbookseite

5 Punkte:
- wenn ihr etwas benutzt, das ihr von einem Swap oder als Geschenk erhalten habt (mit Angabe von wem usw.!)
- PRO 12x12, 11x8,5, A4 Layout (Doppellayouts zählen als 2 Layouts)
- PRO digitalem Layout (jeder Größe)
- PRO Büroklammer, die benutzt wird
- PRO Ribbon/Fiber etc., das benutzt wird
- für Gestempeltes (1x die 5 Punkte je Projekt, nicht für jeden Abdruck z.b. bei einem gestempelten Titel)
- für das Hochladen in die Galerie
- für Doodles (selbstgezeichnet!)
- für Genähtes auf dem Projekt

10 Punkte:
- PRO Patterned Paper, das benutzt wird
- PRO Cardstock-Farbe, die benutzt wird
- für ein interaktives Element (Hidden Journaling, Pocket etc.)
- für handschriftliches Journaling
- für ein Layout zu einem dieser Themen: Frühling, Garten, Wetter
- PRO Mini-Album, Keilrahmen, Altered Item etc.

Foto-Punkte:

5 Punkte:
- PRO Foto (4 Fotos = 20 Punkte)
- PRO Person (z.b. 2 Fotos mit je 1 Erwachsenem und 1 Kind = 20 Punke)
- PRO Foto, das in einem Zoo gemacht wurde
- PRO Strand-Foto

10 Punkte:
- PRO Tier auf jedem Foto
- PRO Bild, auf dem ihr selbst seid
- PRO Foto ohne Menschen
- PRO Foto mit Blumen und ohne Menschen

25 Punkte:
- mehr als 4 Fotos auf einem Layout
- versteckte Bilder auf dem Layout (unter einem anderen z.b.)
- wenn nur schwarz-weiß oder sepia-Fotos benutzt sind

BONUS:
30 Punkte für jedes 12x12, 8,5x11 oder A4 Layout über euch selbst!!

Außerdem werde ich tägliche und wöchentliche kleine Extra-Challenges posten, bei denen es weitere Bonuspunkte zu verdienen gibt! Und unterm Strich habt ihr sich weiter rasand füllende Alben und am Ende die Chance, einen tollen Preis zu gewinnen! Das sind doch 2 gute Argumente mitzumachen oder? :)

Kommentare:

mil lunares hat gesagt…

Hast Du Langeweile?! *staun*
Spass beiseite, da hast Du Dir was irres ausgetüftelt..
Ich kann leider nicht mitmachen, bin aber auf die Sachen der Anderen gespannt.
Viel Spass beim zählen! :-)

digital instants hat gesagt…

na du hast ja klasse ideen. handelt sich aber sicher um papier-scrapbooking. ich mach im moment nur digitales :o) aber klasse euer forum. habe schon mal geschnüffelt.