Sonntag, Mai 14, 2006

{ kurzes hallo... }

Ich muss euch kurz zeigen, was ich heute gemacht habe. Obwohl mein Terminplan kurz vor'm Platzen ist, hat mich mein schlechtes Gewissen wg. des Lesezeichen-Swaps in den Keller gejagt und als ich schon mal da war... gab's auch gleich noch ein Doppellayout dazu...!! Das war eine gute Ablenkung und ich bin sooo froh, dass ich es gemacht habe!

Hier also eins der Lesezeichen (sehen alle gleich aus!):


und hier das Doppellayout:

Material: weißer und schwarzer CS, QK Studio Alphas, Christina Cole Stand-Out Sticker, Basic Grey Wholy Cow Rubons

Habt noch einen wunderschönen Muttertag!!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Das Lesezeichen ist ja witzig geworden! Das Layout ist wiedermal klasse - und Fragen habe ich keine mehr.

Jeani hat gesagt…

Studio ist klasse, was? Ich liebe dieses Alphabet! Die Fotos sind süß! Schönes LO!