Dienstag, Mai 02, 2006

{ danke }

Es ist so toll zu sehen, wie viele Besucher hier jeden Tag auf die Seite kommen, wieviele es ingesamt schon gewesen sind (von der Zahl wird mir manchmal schon schwindelig!) - es ist faszinierend, wie viele Ideen, die ich schon hatte und öffentlich gemacht habe, ihren Weg machen und gemacht haben, in euren Händen daraus wunderbare Dinge entstanden und weiterhin entstehen. Ich wollte nur mal kurz danke sagen! Danke, dass euch meine Ideen gefallen - hahaha, toller Spruch!! Nee, im Ernst. DAS ist es, was mir eine Menge gibt, jedes Mal wenn ich irgendwo lese "inspiriert von dani" oder "nach dem WS von dani" macht mein Herz einen kleinen Sprung! In diesem Sinne: einen wunderschönen Wochenstart für euch alle!!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

immer gerne! ;-)

***just me*** hat gesagt…

Bitte gern geschene :-)....aber .... wir haben zu danken für deine tollen Anregungen und Inspirationen! --> mal ein Dankesbussi zu dir rüber werf

Marion hat gesagt…

Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben. Danke für die tollen Layouts, danke für die super Workshops, danke für die Downloads (immer so voller genialer Ideen) und danke dafür, dass du das alles völlig kostenlos und mit so viel Freude und Tatendrang mit uns teilst.
*schleim* - NEIN! Ich mein das völlig ernst, es ist schön zu erleben, dass es solche Menschen gibt!
Ich hoffe, Deine Ideen bleiben uns noch lange erhalten.

Anonym hat gesagt…

Deine Seite ist einfach genial und immer
wieder eine Inspiration :)
Freue mich auf weitere Ideen von Dir.

Mia