Sonntag, April 09, 2006

{ darf ich euch einladen... }

...zu einem kleinen Rundgang durch meinen Scrapspace? Ich habe gestern und heute ganz fleißig aufgeräumt und hier sind sie nun, die Bilder von meinem Happy-Place! Es ist noch nicht alles fertig - ich habe erstmal mit den beim Umzug übriggebliebenen Möbeln vorlieb genommen und auch die Wände noch nicht in meiner Wunschfarbe gestrichen - aber ich konnte einfach nicht mehr länger warten mit dem Auspacken - also wird dann irgendwann im Sommer nochmal komplett renoviert! :)

Hier also der Rundumblick in 5 Bildern:







und jetzt meine Lieblingsstellen nochmal im Detail :)


Foam-Stamps, Primas etc.:

mein Ausblick beim Arbeiten:

PAPIER!!!

meine Bücher und Zeitschriften:

Sticker und Rubons:

RIBBON!!!!

ein paar meiner Mini-Alben und einige liebe Geschenke :)

Kommentare:

svenja hat gesagt…

Oh Mann, beim Anblick der Fotos entweicht meinem Mund ein lauter Seufzer! :-) Und beim Anblick gleich mehrerer Geschenke von mir in deinem "Studio" ein weiterer! Es sieht toll aus - auch ohne den letzten Schliff!

Captured Moments by AM hat gesagt…

WOW...Dani....da krieg ich den Mund vor Staunen nicht mehr zu.... HAMMER!!!! ... das sieht klasse aus, das würde mir auch gefallen.... dein Scrapspace sieht ja besser aus wie bei manch einem das ganze Haus ;-) ..*irre*..

Funkyflame hat gesagt…

wow, das is der hammer ... boah soviele sachen ... man man man, da hängen die deutschen ganz schön nach ... gefällt mir sehr gut ..

atzura hat gesagt…

BOAH! :-O Ich bin hin und weg. Da kann ich wirklich nicht mithalten! LG, Karin

Jeani hat gesagt…

Meine Güte- das Laden der Seite war Hardcore - auch mit Kanalbündelung :( Und wenn ich mir das so ansehe, werde ich ab sofort KEIN schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir das 2000ste Blatt PP kaufe ;) Nur bei dem Anblick Deiner Ribbons wird mir irgendwie übel :D

Was mich jetzt noch interessiert - womit hast Du worauf die Foamstamps befestigt? Das sind klasse aus und ist so schön übersichtlich. Wäre toll, wenn Du per Mail antworten könntest, damit ich so schnell die Seite nicht wieder laden muss ;)

Ach, und bevor ich es vergesse...Toller Scrapscpace!

faith hat gesagt…

wow, sehr coool!!!!! das ribbon ist ja der hammer! sieht sehr gemütlich aus, würde mir auch gefallen...

simone hat gesagt…

ich bin mehr als begeistert!

...und die magnettafel hab ich auch, wie man in meinem blog sieht. immerhin kleben da auch schon 7 montierte foamies. bis weihnachten und zwei liter waschbenzin später, vielleicht auch der rest.

dani hat gesagt…

bei mir ist es keine magnetwand sondern ein keilrahmen, den ich grau lackiert habe. die stamps halten mit klebepads (die billigen - muss man ab und zu erneuern, funktioniert aber super)!! so und das jetzt gleiche noch an jeani als mail! :)

Iris hat gesagt…

Wow, sieht ja toll aus. Kann leider nicht alle Fotos sehen, aber die, die ich sehe lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Ribbon-Sammlung ist irre, ich glaub unser Handarbeitsladen hier hat nicht so viele!

LG
Iris

Rikki hat gesagt…

Wow, toll sieht dein scrap-space aus. Und so ordentlich!

creativmama hat gesagt…

Ich sitze hier mit offenem Mund und staune - sooo schön. Und diese Ribbons - unfassbar. Auch wenn es noch nicht fertig ist, sieht es jetzt schon super aus! Bin auf die Steigerung sehr, sehr gespannt.

Bea hat gesagt…

*aaarggghhhh* ... und wieder einmal wurde mir schmerzlich bewußt das ich """keinen""" Raum zum scrappen ect. mein eigen nennen kann *heul*

Dani ... das ist total klasse. Würde mir auch gefallen. Die Stempel, der Ribbon .. die Hebelmaschine fertig zum einfach mal schnell hingehen und was zerschneiden. Perfekt durchdacht !!

Und meinen Moleskine hab ich auch entdeckt *freu*.

Viel Spaß und 100000000 tolle Ideen in deinem Reich.

Anonym hat gesagt…

*ichkannsfastnichtglauben*
So schön - bei dieser Auswahl würde selbst unser Bastelladen neidisch werden :-))
Silvie

verena hat gesagt…

Da muss ich erstmal Luft holen...
Ich hab nie erwartet, dass du soviel Material hast! Vor allem deine Ribbon-Sammlung!!
Dass es toll aussieht, hab ich mir fast gedacht. Sehr gemütlich und kuschlig, da würde es mir auch gefallen...

baerlinchen hat gesagt…

Das können wohl nur die Amis toppen, zwinker!!!
Sehr sehr kreative Athmosphäre! Kein Wunder, das Du so tolle Sachen scrappst!!!

LG
Maren