Freitag, März 10, 2006

{ und wieder... }

...habe ich gestern abend die Layout-Maschine angeschmissen und gleich 2 Layouts fertigbekommen:


Material: Prima Flowers, MOD Papier, die Kreise sind mit Fineliner und Kreisschablone direkt auf den CS gezeichnet


Material: alles KI Memories MY GIRL (das und noch viele andere wunderschöne Serien von KI Memories gibt's bei Andrea im Shop!!), die Klammer ist ausgedruckt und ausgeschnitten

In Hamburg ist grad Schneekatastrophe - die Süddeutschen unter euch werden das belächeln, aber ich als Sommermensch bezeichne DAS als Schneekatastrophe... ich habe heute morgen geschlagene 2,5 Stunden für den Weg zur Arbeit gebraucht (normalerweise 1 Stunde) - die fahren immer alle, als würden sie zum erstem Mal in ihrem Leben Schnee sehen... BOAH... und dann bin ich auf den letzten Metern zu Fuß auch noch auf eine Horde Bezirksamt-Mäuse auf dem Weg zu Streikkundgebungen getroffen... SUPER... tja - so fängt so ein Freitag doch toll an und könnte doch eigentlich auch gerne schon wieder vorbei sein. Ich denke, ich werde heute nur einen kurzen Tag hier im Büro machen und dann zusehen, dass ich schnellstens nach Hause komme...!!

Ich habe übrigens noch was tolles Neues ausgeheckt für meinen Blog!!! Das poste ich nachher, muss ich erst noch vorbereiten! Aber ich schätze mal, das wird Euch gefallen und hoffentlich eine Menge Spaß machen!! :) Ich kann's spannend machen, was? Hehehe...

Kommentare:

faith hat gesagt…

neugierig? nöööö... niemaaaals...

*los,machhin!* ;o)

creativmama hat gesagt…

Die Layouts habe ich ja schon bewundert, sind wieder Spitze geworden, besonders toll finde ich die Idee mit den Kreisen!
Hier in Berlin ist auch Schnee, Schnee, Schnee - ich kann das nicht mehr sehen.
Ich hoffe, du brauchst für den Rückweg nicht so lange, wie hinzu *daumendrück*
Und neugierig? Ja, klar. Bin schon gespannt!
Schönes Wochenende!

Jeani hat gesagt…

Hey, natürlich bin ich neugierig! Bin schon gespannt, was Du Dir jetzt schon wieder ausgedacht hast :)

Das mit dem Schnee hört sich gar nicht gut an. Ich dachte heute morgen noch, dass es taut, aber jetzt kommt wieder viel weiße Masse vom Himmel :(

Heather D. White hat gesagt…

WOW! Beide Layouts sind genial!!!!