Freitag, März 17, 2006

{ Foto-Freitag #2 }

Die Aufgabe für heute lautet: fotografiert ein gruseliges Gesicht! Das könnt ihr selbst sein, eure Kinder, Männer, Schwiegermütter (hallo Sybille!) oder wer euch sonst so über den Weg läuft!! Viel Spaß und nicht vergessen, den Link hier zu posten! Ich möchte viele gruselige Bilder sehen!

Hier ist meins (ist aus der Konserve, aber ich werde morgen noch weitere machen!)

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Oder mein Gesicht, wenn ich heute Abend mein Geschenk auspacke :P.
Coole Idee und tolles Foto Dani. Ich bin dabei...

atzura hat gesagt…

Hmmh, schwierig, schwierig. Werde sehen was sich machen läßt! Kann aber noch etwas dauern. Sitze noch in der Arbeit! Aber pssst... keinem verraten, dass ich nebenbei immer mal wieder auf deinen Blog gespitzelt habe. ;o)

Jeani hat gesagt…

Witzige Aufgabe! Mal sehen was ich so ablichten kann.

Rikki hat gesagt…

Hier ist meines:
http://rikkid.blogspot.com/
Nicht sehr furchterregend, aber dennoch ziemlich gruselig :).

Captured Moments by AM hat gesagt…

*uff*...habe es gerade erst gesehen.....heute werde ich keins mehr zu Gesicht bekommen....*denk*.... es sei denn ich wecke eins der Kids und knipse einfach drauf los.... aber so gemein bin ich ja nicht.....werde Morgen mal auf die Pirsch gehen......

Funkyflame hat gesagt…

hihi, da bin ich ja mal gespannt was bei rumkommt ...

hier is mein beitrag http://www.funkyflame.mydesignblog.de/index.php

*meine mama*

Captured Moments by AM hat gesagt…

So.......hab´s geschafft....*grusel*...

http://byanja.blogspot.com/

scrapPaulLina hat gesagt…

ok ich hab es auch geschafft, meinen Blog zu füttern und hier nun der Link
http://scrappaullina.blogspot.com/2006/03/foto-freitag-2.html

faith hat gesagt…

ich hab versucht, meinen mann dazu zu bringen, es war nicht ganz einfach- aber ein paar fotos sind es dann doch geworden und eines ist zu sehen ;o)

socialbutterfly hat gesagt…

Ich hab's nachgeholt!!
http://schulu.blogspot.com/

Annika hat gesagt…

SEEEEHR GEIL!!!