Samstag, Januar 14, 2006

{ tagged }

ines hat mich netterweise getagged... danke ;)
also - dann werd' ich mal... ich habe die fragen mal übersetzt!

Vier Jobs, die du in deinem Leben schon hattest:

1. Nachhilfe-Lehrerin (als Teenager!)
2. Marketing-Assistentin
3. Chefsekretärin
4. Mutter :)

Vier Filme, die du dir immer wieder anschauen könntest:

1. Notting Hill
2. Sieben
3. Frau2 sucht Happyend
4. America's Sweethearts

Vier Orte, an denen du schon gelebt hast:

1. Stade
2. Henstedt-Ulzburg
3. Geesthacht
4. Hamburg

Vier TV-Sendungen, die du gerne schaust:

1. Tagesschau
2. Harald-Schmidt-Show
3. das beides ist das einzige, was ich wirklich gerne und bewusst schaue - alles andere läuft höchstens mal so nebenher...
4. --

Vier Orte, an denen du schon Urlaub gemacht hast:

1. Nord-Irland
2. London
3. Ungarn
4. Schweden

Vier Webseiten die du jeden Tag besuchst:

1. Twopeas
2. Scrapbookseite
3. Google News - meine Startseite :)
4. etliche Blogs - s. links auf der rechten seite! ;)

Vier meiner Lieblingsgerichte:

1. Gnocchi Gorgonzola
2. Ceasar's Salad
3. Omas Gulasch mit Nudeln :)
4. gebackene Ente süß-sauer

Vier Orte, an denen du im Moment lieber wärst:

1. in unserem neuen Zuhause, nach komplett erledigtem Umzug
2. irgendwo, wo es WARM ist und die Sonne scheint, einfach nur faul am Strand liegen
3. in einem riieesigen amerikanischen Scrap-Store
4. bei Tara Whitney in Kalifornien am Strand während sie von mir und meiner Familie Fotos macht... und ich nebenbei noch lerne, WIE sie diese traumhaft schönen Fotos macht ;)

Vier Blogger, die du taggst:

1. Jeani
2. Anke
3. Simone
4. Sybille

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Oooooch, ich dachte es kommt jetzt was SENSATIONELL neues bei dir, Pustekuchen ;-)

Bei mir kommt höchstens meine unglaubliche Verfressenheit zum Vorschein, die ich Gott sei Dank unter Kontrolle habe ;-), aber wenn ich könnte wie ich wollte *uaaaahhhh*

dani hat gesagt…

heyhey!! ich hab mir echt mühe gegeben - aber mehr gaben die fragen bzw. mein leben nicht her!! ;)

Barbara hat gesagt…

Aha, du bist auch Harald Schmidt Fan, das macht dich noch sympathischer ! Ich finde ihn seit Jahren einfach genial !

Jeani hat gesagt…

Lustig. Dann werde ich mir mal Gedanken machen.