Freitag, Dezember 30, 2005

{ kurze pause }



weihnachten ist vorbei - die zeit bis sylvester habe ich jetzt mal so richtig zum ausspannen genutzt! dieses bisschen erholung muss auch einige zeit ausreichen. der nächste urlaub ist noch in weiter ferne... leider!

es ist wunderbar, endlich mal wieder mehr zeit mit alicia verbringen zu können, als das morgens vor arbeit/schule und abends nach arbeit/hort - wann ist sie eigentlich so groß geworden?? heute stehen noch schlittenfahren und schneeballschlacht auf dem programm und dann kommt später noch eine ihrer freundinnen zu besuch und schläft bei uns (was wie immer sehr spannend ist... ich tippe auf schlafenszeit zwischen 23 und 0 uhr!!)

tja, und so langsam fange ich auch an, mir gedanken zum umzug zu machen... welche farben an die wände, welche möbel wohin, welche möbel weg (wir legen ja 2 haushalte zusammen - das bedarf schon einiges an kompromissbereitschaft!!). morgen treffen wir uns mit dem eigentümer im nun mittlerweile leeren haus und ich bin schon sehr sehr gespannt. die vormieter waren... sagen wir... ziemlich rustikal und stilfrei eingerichtet - da brauchte es bei unseren bisherigen besichtigungen eine gehörige portion vorstellungskraft, um sich das haus für uns bewohnbar vorzustellen...!!

morgen abend/nacht feiern wir mit freunden/verwandten und jeder menge caipirinha :) und alicia hat zum ersten mal ein paar knaller und ein elektronisches feuerzeug bekommen... uiuiui... mal sehen, wie das wird...

ich wünsche allen schon mal vorsorglich einen guten rutsch ins neue jahr und viel spaß auf euren sylvesterfeiern!!

Kommentare:

verena hat gesagt…

Schön, dass du gerade viel Zeit für deine Tochter hast! Das genießt ihr bestimmt beide sehr. Viel Spaß heute und einen guten Rutsch!!

Ines hat gesagt…

Liebe Dani, ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.