Montag, Dezember 05, 2005

{ kalender }

wie gestern schon angekündigt...

das hier ist ein teil meiner "weihnachtsproduktion" und hat mich nun 2 abende beschäftigt:



weitere bilder gibt es hier bei twopeas oder hier auf der scrapbookseite!

der kalender ist im format 7x7 inch und selbstgebunden. grundlage ist schwarzer glatter cardstock. die einbandseiten sind kartonplatten (ganz gewöhnlicher verpackungskarton), die habe ich mit PP "eingeschlagen" und eine schwarze seite von innen dagegen geklebt.
die kalender-seiten, die notiz-boxen usw. habe ich in word erstellt und auf normalen druckerpapier (80g) mit laserdrucker (damit nichts verwischen kann!) gedruckt. die "zu erledigen" karte steckt in einer cardstock-"tasche", in die der besitzer des kalenders dann noch mehr hineinstecken kann - fotos, eintrittskarten, kassenbons etc.

PP ist ausschließlich von DCWV - black&white prints paper stack (endlich finde ich mal verwendung dafür...!), die tabs sind mit dem QK tab die set gemacht, gemacht, die blüte ist eine auseinandergepulte stoff-gerbera und der knopf aus den unendlichen weiten meiner kramkisten...!

wer interesse an dem template hat: ich schick euch das gerne zu (würd' das dann als pdf speichern wg. der fonts!) - schickt mir eine mail (link rechts oben!)

Keine Kommentare: