Wahnsinn, heute geht schon unser achtes "Projekt Ich"-Thema an den Start. Höchste Zeit, vorab eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen :) Wir sind wahnsinnig glücklich, wie gut das Thema bei euch ankommt und welch wunderschöne Werke bereits entstanden sind. Deshalb werfen wir einen Blick auf eure Arbeiten, die ihr im Forum veröffentlicht habt. Vielleicht gibt dies der ein oder anderen einen Anstoß, sich auch an "Projekt Ich" zu wagen oder neue Motivation zu finden, um damit weiter zu machen. :)
Lehnt euch zurück und staunt: Hier ist ein Teil der tollen Umsetzungen unserer Foren-Mitglieder, die ihr allesamt im Projekt Ich-Forum findet. Vielen Dank dafür, dass wir sie hier zeigen dürfen :)
Wahnsinnig vielfältig, nicht wahr? Wenn ihr jetzt frisch motiviert seid und an den Start gehen wollt, schaut euch unser neuestes Thema an:
Was wollte ich als Kind werden?
Könnt ihr euch erinnern, was ihr als Kind werden wolltet?- Welchen Beruf habt ihr toll gefunden?
- Habt von ihm geschwärmt? Ihn gespielt? Wart fasziniert von ihm?
- Wie lange hat sich der Berufswunsch gehalten?
- Hat er sich noch mal geändert?
- Habt ihr euch euren "Kindheitswunsch" erfüllt?
Scrapbooking-Profi war da wahrscheinlich noch nicht auf eurem Radar ;) Dafür aber viele andere Phantasien und Träume, die es sich für uns und unsere Familie lohnt, niederzuschreiben.
Hier sind die Berufswünsche des dp-Teams:
stamping high D
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was ich als Kind werden wollte. Wenn ihr das Kleingeschriebene lest, könnt ihr euch allerdings schon denken, dass ich keins von beidem geworden bin... Endlich kam mein Aquarellfarbkasten mal voll zum Einsatz! Anschließend habe ich die Seiten bestempelt und mit Washi beklebt.frau pony
Ganz ehrlich?Ich wollte als Kind bestimmt ganz vieles werden... (Prinzessin ganz bestimmt auch!!) Aber ich kann mich nicht erinnern, einen Beruf faszinierender und bewundernswerter gefunden zu haben wie den ursprünglichen Beruf von meinem Papa. Anstelle eines Fotos habe ich Furnier mitgelayert. Das Material ist aus dem Aprilkit und dem Junikit zusammengekratzt.
frau hase
Bei diesem Thema hatte ich ziemlich viel zu schreiben, daher habe ich mich bei der Gestaltung etwas mehr zurückgehalten als sonst. Das finde ich nach wie vor so toll am Smashbook - daß man das auch machen kann und es durch die vorgestalteten Seiten trotzdem nach was aussieht.lorchen
So lange ich denken kann, möchte ich schon immer Journalistin oder Schriftstellerin werden. Ich denke diesen Traum wird mein Herz wohl auch nie aufgeben... . Wer weiß, vielleicht werdet ihr ja irgendwann mal ein Buch von mir in den Händen halten (*träum*).Ich habe mich für das Thema einfach mal an einer Art Journal Seite versucht. Dazu habe ich diese tolle Technik von Trudi ausprobiert, viel gematscht, geschmiert,... experimentiert. Zum Schluss noch ein paar Rub-Ons, meine neue Mask, Titel aus den Buchstaben des Juli-Kits und eine Feder (sieht man, dass sie eine Schreibfeder darstellen soll?).....und FERTIG!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen