Diese Woche sind Instaframes bzw. Polaroid-Rahmen unser Material der Woche.
Dieses Mal hat euch Melli einige Layouts als Beispiele rausgesucht. Den Anfang macht Bouveline mit einem Frühlings- und einem Winter-Layout, gescrappt mit dem gleichen Set vorgestanzter Polaroid Frames von Crate.
L'orange, fetzi und MelliV setzen auf ihren Layouts die vorgefertigten Polaroid Rahmen von Studio Calico ein, um jeweils ein Foto noch zu betonen. Fasti hat sich den Polaroid Rahmen einfach aus einem Stück Cardstock selbst zugeschnitten. (Außerdem ist auf dem Rahmen noch wunderbar Platz für ein wenig Journaling...)
Was man sonst noch so mit den Polaroid Rahmen anstellen kann, sehen wir auf den Layouts von Oryx, Piratenbraut, frau hase und mathildasmom: Oryx hat ihre Polaroid Rahmen nach einem Layout von Wilna Furstenberg mit PP (= Patterned Paper, bedruckte Scrapbooking-Papiere) und verschiedenen Stanzteilen und Stickern gefüllt. Piratenbraut nähte ihren Rahmen kurzerhand auf Foto und Layout fest. Bei dem Layout von frau hase ist das Polaroid PP als Allrounder eingesetzt und dient als Rahmen, PP und bietet zusätzlich Platz für's Journaling. Und mathildasmom setzt angeschnittene Polaroids quasi als Bordüre ein.
Nun seid wie immer ihr an der Reihe. Habt ihr schon mal Polaroid Rahmen verwendet? Vielleicht auch nicht nur auf Layouts sondern auf Karten, Alben oder Mixed Media Projekten? Dann her damit! Zeigt sie uns! Und wenn ihr noch ein bisschen Material benötigt: Hier findet ihr vorgestanzte Instaframes im Shop.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen