Freitag, Februar 09, 2018

Eine Liebeserklärung an den Morgenkaffee

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Zumindest denkt so Silvana, die heute ihrem Kaffee huldigt :)

In meinem danidori versuche ich die Freuden des Alltags (unabhängig von Datum oder Ereignis) festzuhalten. Eine meiner größten Freuden ist ein großer Cafe Latte mit Sirup. Diesem widme ich eine kleine Liebeserklärung mit dem Februar Mini-Kit.
Februar Minikit 2018
Dazu habe ich eines meiner liebsten Papiere aus dem Paper Pad mit weißem Garn und meiner Nähmaschine mehrfach am Rand umrundet. Die losen Fäden am Ende habe ich einfach hängen lassen. Das bringt noch mehr Struktur! Damit das Heft sich später besser schließen lässt, habe ich das Papier dann mittig durchgeschnitten und nah an den Falz geklebt. Darauf kam dann das Layering samt Foto und noch etwas zusätzliches Garn. Das hab ich ganz einfach wild zusammengeknuddelt wie ein Nest hinter das Bild gepackt.
https://danipeuss.blogspot.com/2018/02/eine-liebeserklarung-den-morgenkaffee.html

Als Verzierung musste natürlich wenigstens eins der süßen Puffy Heart Sticker mit auf die Seite, genauso wie eines der selbstausgeschnittenen Die Cuts. Das Journaling und den Titel (mit den weißen Puffy Alphas aus dem Kit) habe ich dann links neben dem Foto untergebracht. So wirkt keine Seite optisch überladen. Zum Abschluss gab es noch ein paar Kleckse und Spritzer Heidi Swapp Color Shine in der Farbe Blush. Die passt perfekt zu den hellen Rosen. Und schon ist die Seite fertig!
https://danipeuss.blogspot.com/2018/02/eine-liebeserklarung-den-morgenkaffee.html

Das Februar Mini Kit eignet sich also wirklich wunderbar für Liebeserklärungen aller Art. Auch für den Kaffee am Morgen! ;)

Keine Kommentare: