Donnerstag, Dezember 07, 2017

Sieben Sachen | Folge 18

Mit frischen Inspirationen aus dem Lager: Das neueste sieben Sachen Video für euch :)

    4 Kommentare:

    Kerstin hat gesagt…

    Hallo, ich mag die Serie 7 Sachen. Die Vorstellung per Video gibt eine viel bessere Vorstellung von den Produkten, de man noch nicht kennt!
    Liebe Grüße Kerstin aus Hamm

    Anonym hat gesagt…

    Ich liebe diese Serie 7 Sachen. Die Produkte kann man viel besser sehen auch was die Größe der einzelnen Teile betrifft, oder auch die Handhabung. Liebe Grüße Monika

    Anonym hat gesagt…

    Mein Lieblingsteil aus dieser Vorstellung sind ja die Sticker books. Das vorgestellte ist ja traumhaft, die anderen sind bestimmt genau so toll.
    Ich bin ja ein großer Fan von deinen sieben Sachen Videos, da bekommt Frau einen viel besseren Eindruck von den neuen Teilen.
    Danke!!!

    Cathleen

    Carsten hat gesagt…

    He- das sind geniale Sachen, die du vorgestellt hast! Bombastisch!!! Ich möchte alles haben...!!!!
    Liebe Grüße
    Carsten