Montag, September 25, 2017

Sommer-Erinnerungen | Layout von Stephanie

Stefanie's "YAY"-Layout ist natürlich eine tolle Design Inspiration - aber ich lasse mich auch immer gerne von Stories/Journalingideen inspirieren. Die Idee, die schönsten Erlebnisse des Sommers 2017 auf einem Layout festzuhalten, finde ich großartig!

Habt ihr auch Lust, noch mal alles Revue passieren zu lassen und dann die Highlights in einem Layout festzuhalten? Das ist total schnell gemacht und eine wunderschöne Erinnerung für später.

Wenn ihr auch inspiriert seid, verlinkt doch einfach eure Werke in den Kommentaren, ich würd mich freuen, noch mehr Sommer-Highlights-Layouts zu sehen!

Hier ist Stephanie's Layout in ganzer Pracht:

https://danipeuss.blogspot.com/2017/09/sommer-erinnerungen-layout-von-stephanie.html

Verwendetes Material:

Keine Kommentare: