Freitag, Juli 21, 2017

Sind wir bald da? | August Memory Notebook Kit

Ob als Travel Journal während des Urlaubs oder als kleines Minialbum als Erinnerung hinterher: mit dem August Memory Notebook Kit seid ihr gut versorgt. Julia stellt euch das Monatsset kurz vor.

https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/sind-wir-bald-da-august-memory-notebook.html
Endlich ist das sommerliche August Memory Notebook Kit im Shop! Es ist bunt, fröhlich und ich habe es mit Klartext-Stempelsets zum Thema Urlaub kombiniert. Hah! Passen ja eh immer, unsere Stempel.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/sind-wir-bald-da-august-memory-notebook.html

Im Video zeige ich euch dieses Mal wieder die Gestaltung einer Doppelseite in meinem danidori. Wir haben zwischen Umzugskisten und Renovierungschaos dann doch noch die Hitzewelle genutzt und haben uns für ein paar Tage ausgeklinkt. Muss ja auch mal sein, nicht wahr?
https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/sind-wir-bald-da-august-memory-notebook.html

https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/sind-wir-bald-da-august-memory-notebook.html

Ein paar Fotos und Erinnerungen werde ich noch darin festhalten, das könnt ihr dann in den nächsten Tagen im Forum sehen. Und das Video findet ihr wieder auf unseren YouTube Kanal. Viel Spaß damit!

Produktlinks:

Keine Kommentare: