Sonntag, Juli 09, 2017

Mixed Media Tag | Juli Memory Notebook Kit

Einen farbenfrohen Tag der etwas anderen Art hat heute Julia für euch:

Die Alphabetschablone im Juli Memory Notebook Kit schreit natürlich auch danach, mit Strukturpaste oder Farben eingesetzt zu werden. Ich traue mich ja immer mehr auf dem Mixed Media Gebiet, daher habe ich es einfach mal versucht.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/mixed-media-tag-juli-memory-notebook-kit.html

Dafür habe ich aus dem im Kit enthaltenen gemusterten Papier ein Rechteck ausgeschnitten und es mit dem Washi Tape beklebt. Darauf habe ich die Metallschablone gelegt und Strukturpaste aufgetragen. Während ich darauf gewartet habe, dass es trocknet, habe ich aus den Juli Printables noch ein paar Kleinteile ausgeschnitten, die ich dann mit meinem Tacker befestigt habe.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/mixed-media-tag-juli-memory-notebook-kit.html

In meinem Fundus habe ich dann noch das gestreifte Chipboard-Herz gefunden, das ich erst gelocht und dann mit dem Brad von Simple Stories verziert habe. Mit Flüssigkleber habe ich das dann auf dem Anhänger festgeklebt und an das obere Ende mit einem Kreisstanzer ein Loch gestanzt. Normalerweise mache ich ja immer die Löcher mit meiner Crop-A-Dile, dadurch sind sie viel kleiner. Aber ich fand das so auch mal ganz spannend.  Einfach mal ausprobieren, dachte ich. Und mir gefällt diese große Variante echt gut.

Dass ausgerechnet "NO" über dem "geschafft" steht, ist natürlich echt witzig. Hatte kurz überlegt, es noch zu überkleben, aber es ist genau richtig, so wie es ist :)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/mixed-media-tag-juli-memory-notebook-kit.html

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: