Dienstag, Juli 25, 2017

Ganz schön windig | Layout mit dem Augustkit

Julias Layout mit dem Augustkit ist einfach witzig :)  Mit wie vielen Details sie den Titel umgesetzt hat - Stempelabdrücke, Sticker, Nähte - einfach großartig!

Yeah, Cabrio fahren macht bei Sonnenwetter natürlich unfassbar viel Spaß! Oft sitzt dann unsere kleine Luna mit im Auto und streckt die Nase in die Luft. Nur ab und zu wissen wir nicht, ob sie das wirklich so toll findet. Meine Schwester hat ihr mal ihre Jacke übergelegt, das fand sie auch ganz toll. Luna ist eh so ein Schmusetier. Auf der Couch liegt sie gerne mal unter der Decke.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/ganz-schon-windig-layout-mit-dem.html

Mit meiner Nähmaschine und ein paar Nähten wollte ich den Wind ein wenig nachstellen. Zuerst habe ich mich tierisch aufgeregt, dass ich wegen des Umzugs nicht all meine Nähgarnrollen gefunden und somit einen dunkelblauen Unterfaden habe. Jetzt finde ich das gar nicht so schlecht! Beim Bearbeiten der Fotos fiel mir dann noch auf, dass ich fast "LOVE" geschrieben habe. Leider fehlt das "V". Dann wäre es ja wohl der Oberkracher...  Beabsichtigt war das jedenfalls nicht.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/ganz-schon-windig-layout-mit-dem.html

Wie ihr wisst, mag ich Glitzer und Bling-Bling ganz gerne. Die Brads aus dem Augustkit haben sich perfekt angeboten für dieses Layout! Dafür habe ich mit einer Sticknadel einfach ein paar Löcher in den Cardstock gebohrt und dort dann die Brads reingefädelt und auf der Rückseite aufgebogen, damit sie nicht verloren gehen. (Es gibt aber auch tolle Werkzeuge dafür.) Dazu gab es dann noch ein paar der dunkelblauen Enamel Dots, die ihr ebenfalls im Kit findet.

Die grauen Alphabet Thickers habe ich zum Kit ergänzt und in meinem Bestand gefunden. Ich brauchte noch ein paar größere neutrale Buchstaben, so gefällt es mir gut.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/ganz-schon-windig-layout-mit-dem.html

Mit dem Klartext-Stempelset "Roadtrip 2" habe ich dann noch ein paar Mal "Sind wir bald da?" aufgestempelt, das passte einfach zu gut. Und das Stempelset hat noch mehr solcher witziger Sprüche, die man auf längeren Autofahrten schonmal hört. Oder natürlich selber sagt...  ;)

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: