Montag, Juli 24, 2017

5 Möglichkeiten | Washi Tape zu verwenden

Wer einmal anfängt, Washi Tape zu sammeln, der wird schnell feststellen, dass sich die Bänder wie auf wundersame Weise "vermehren" ;) Wir haben in der Vergangenheit schon einige Beispiele für das beliebte Dekoband gezeigt, wie den Washitape Abroller oder eine kleine Geschenktüte aus einem Briefumschlag und Washi Tape. Tolle Möglichkeiten zur Aufbewahrung von Masking Tape haben wir euch hier und ihr uns in diesem Beitrag gezeigt. Schaut da ruhig mal vorbei, nachdem ihr euch dieses Video von Julia angeschaut habt :)

http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/5-moglichkeiten-washi-tape-zu-verwenden.html

Yay, es gibt wieder ein 5 Möglichkeiten Video! In dem heutigen zeige ich euch 5 Möglichkeiten Washi Tape zu verwenden. Ich weiss, es ist ganz schön gewagt, die Einsatzmöglichkeiten von Washitape auf nur fünf zu reduzieren, aber so ein paar Dinge mache ich halt dann doch eben auch regelmäßig damit.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/5-moglichkeiten-washi-tape-zu-verwenden.html

Darunter fällt das Basteln von Karten, Stanzteile selber machen, Visitenkarten & Co. im danidori oder auch im Planner fixieren, Dekoklammern fürs Geschenke verpacken verzieren und im Video zeige ich euch noch ein Mini Album. Zugegeben, das mache ich nicht oft und außerdem ist die Idee nicht von mir. Die fand ich aber so süß, dass ich sie gerne mit euch teile. Klar kommt die Anleitung zum Mini mit Washibindung von Mel und ihr findet sie hier im Shop ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/5-moglichkeiten-washi-tape-zu-verwenden.html

Was ich im Video nicht extra erwähne aber trotzdem häufig mache: Notizzettel an die Wand kleben. Als kleiner Reminder für wichtige ToDos oder z.B. auch inspirierende Blogs und Menschen, die ich so online finde.

Aber was macht ihr denn alles so mit Washi Tape bzw. Masking Tape? Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen dieses 5 Möglichkeiten Videos:


Produktlinks:

Keine Kommentare: