Samstag, April 01, 2017

Project Life Challenge #4 - was blüht denn da? | #dpPLC

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/project-life-challenge-4-was-bluht-denn.html
Hallo ihr Lieben! Endlich ist es soweit: Wir haben die nächste Project Life Challenge (schon #4!) für euch und gleichzeitig beginnt es draußen wärmer und länger hell zu werden. Gern verbringt man die Zeit nun draußen im Freien, saugt die Sonnenstrahlen auf wie ein Schwamm und da sind wir nicht alleine. Auch die Pflanzen, Bäume und Blumen genießen die ersten warmen Tage in vollen Zügen und daher lautet die Challenge #4 für #bleibdranPL #dpPLC :
Was blüht denn da?

Die Aufgabe lautet:

Schaut einmal, welche Blumen, Pflanzen und andere Gewächse sich in eurer Nähe befinden. Was wächst gut, was eher nicht so? Was ist mit dem ärgerlichen Unkraut, das nun zu sprießen beginnt? Oder ruht eurer Garten / eurer Balkonkasten noch in Winterstarre?

Die Fotos für meine PL Seiten entstanden Ende Februar / Anfang März, als die ersten Schneeglöckchen und Krokusse sich aus der Erde trauten *hach* Die ersten Frühlingsboten sind die schönsten, wie ich finde, und sie verdienen es, einen Weg ins Album gefunden zu haben.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/project-life-challenge-4-was-bluht-denn.html

Im aktuellen Project Life Kit steckt ein Bogen Folie mit goldenen, beflockten, Glitzer-Punkten. Da bekommt ein Scrapper gern mal Herzklopfen. Wie setzt man diese Folie aber nun bei Project Life ein? Auf dem obigen Foto könnt ihr sehen, dass ich die Folie passend zum Weiß auf dem Kärtchen zurechtgeschnitten habe. Das ist ganz einfach und gibt dem Layout der Seite einen ganz speziellen Hingucker.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/project-life-challenge-4-was-bluht-denn.html

Um das Layout abzurunden, findet ihr unten rechts auf der rechten Seite dasselbe noch einmal. Wiederholungen lassen alles etwas stimmiger wirken und außerdem: dazu ist das Material ja auch da, oder?
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/project-life-challenge-4-was-bluht-denn.html

Momentan klebe ich gerne kleine Jouralingkärtchen auf die großen. Dann ein paar Sticker dazu - im Kit ist ein Bogen der aktuellen Crate Kollektion enthalten - und schon habt ihr eine Karte, die etwas ganz Besonderes ist. Ich habe hier zusätzlich eine Schreibmaschine verwendet.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/project-life-challenge-4-was-bluht-denn.html

Nun heißt es wieder: ran die Project Life Karten und dokumentiert, fotografiert und teilt eure Entdeckungen mit uns. Verwendet hierfür munter die Hashtags #bleibdranPL und #dpPLC und vergesst nicht, dabei Spaß zu haben!

Keine Kommentare: