Mittwoch, April 26, 2017

Memory Notebook Sonderkit Amy Tangerine "On a whim"

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in mein #danidori geben, welches ich im Osterurlaub benutzt habe. Für all diejenigen unter euch, die es sich leicht machen wollen (ja, da gehöre ich manchmal auch dazu ;) ), hat Dani im Shop diverse Kits und Sonderkits für alle möglichen Ereignisse gepackt. Ich habe mich für das Kit Memory Notebook Sonderkit - Amy Tangerine "On a Whim" entschieden:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Neben einem danidori enthält das Kit diverse Papiere und eine ordentliche Portion Sticker. Alles sehr ergiebig! Ich habe das Ganze dann mit ein paar Alphas (ähnlich diesen hier), einem Rollenstempel und einigen Stickern sowie mit diesen Labels aus meiner Restekiste aufgestockt.

Mein Albumcover ist schlicht gehalten, denn ich fand das Eismotiv schon klasse genug:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Ein paar Alphas, ein Sticker und ein kleine Schnibbelei des Papieres, zack schon fertig.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Die Seiten des danidori lassen sich wunderbar verarbeiten, ob nun mit viel Papier und Co. oder doch lieber dezent. Ihr könnt auch mit diversen Farben und Pasten das Heftchen bearbeiten, es ist äußert robust und vielseitig.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Früher habe ich wenig per Hand geschrieben und noch weniger dokumentiert; das ändert sich dieses Jahr, wie man deutlich sieht ;) Ich habe für mein Journaling diesen Stift benutzt.
Das Schöne an diesem Stift ist, dass er a) nicht durchdrückt und b) die durchsichtigen Sticker des Sets darüber geklebt werden können und man kann die Schrift trotzdem lesen.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Hier sieht man das noch einmal im Detail:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Wo wir gerade von Details sprechen… ich finde, das macht ein Traveljournal richtig „rund“.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Die Kombination von Gold und durchscheinenden Stickern finde ich im beiliegendem Stickerbook besonders toll - Achtung, im Shop sind sie bereits ausverkauft und nur noch im Sonderkit erhältlich!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Die Papiere mögen auf den ersten Blick nicht besonders alltagstauglich erscheinen, aber da trügt der Schein ziemlich. Ein wenig gelayert, zerrissen oder mit Stickern aufgehübscht und schon passt es zu allem. Nur Mut.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/memory-notebook-sonderkit-amy-tangerine.html

Ich hoffe, ihr habt nun auch ein wenig Lust bekommen, die danidoris und insbesondere die Sonderkits auszuprobieren!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so schööööööööööööööööön! :o)
LG Sabine