Sonntag, April 30, 2017

5 Möglichkeiten | Journaling Karten zu benutzen

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/5-moglichkeiten-project-life-journaling-karten-zu-benutzen.html
Neben diversen Stempelsets und Washi Tape sammelt sich doch bei jedem von uns ein Stapel an Journaling Karten an, oder? Egal, ob sie nun aus diversen Project Life Sets sind oder aus den 12 x 12 inch Bögen, die man sich entsprechend zurechtschneiden kann. Wir haben sie alle :)

Heute möchte ich euch gerne 5 Möglichkeiten vorstellen, wie ihr eure Journaling Karten in euren Bastelprojekten verarbeiten könnt.

1. PROJECT LIFE

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/5-moglichkeiten-project-life-journaling-karten-zu-benutzen.html

Ja, auch ich habe mal Project Life gemacht. Das Project Life System von Becky Higgins hat mich sogar zum Scrappen gebracht, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber trotz allem, ich habe nicht lange durchgehalten und ziemlich schnell mich mit anderen beschäftigt. Und zwar mit Möglichkeit Nummer 2...

2. SCRAPBOOKING LAYOUTS

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/5-moglichkeiten-project-life-journaling-karten-zu-benutzen.html

Auf Scrapbooking Layouts finden Journaling Karten bei mir ganz gerne ihren Platz. Die Muster sind oft richtig hübsch und ich mag es, wenn Texte auf ihnen aufgedruckt ist. Dann ist der Titel ja fast schon fertig. Oder aber ihr macht es wie ich hier, für dieses Layout habe ich nämlich einen 12 x 12 inch Bogen als Grundlage genutzt. Mir gefiel die Aufteilung so gut, dass ich ihn gar nicht erst auseinander schneiden wollte. 

3. KARTEN

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/5-moglichkeiten-project-life-journaling-karten-zu-benutzen.html

Durch ihre tolle Größe sind Journaling Karten hervorragend für Hintergründe auf Karten geeignet. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr Project Life-Karten öfter auf meinen Grußkarten entdecken ;) 

4. DANIDORI MEMORY NOTEBOOK 

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/5-moglichkeiten-project-life-journaling-karten-zu-benutzen.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2017/04/5-moglichkeiten-project-life-journaling-karten-zu-benutzen.html

Natürlich können die hübschen Kärtchen auch im danidori ihren Platz finden. Übrigens findet ihr auf unseren Printables auch immer mal wieder Project Life Karten zum selber Ausschneiden.  

5. PLANNER / ALS NOTIZZETTEL 

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/5-moglichkeiten-project-life-journaling-karten-zu-benutzen.html
Die 5. und somit letzte Möglichkeit, Journaling Karten zu benutzen, ist, sie als Notizzettel zu verwenden. YAY! Ich habe immer welche in meiner Handtasche (kein Scherz) und auch in meinem Travel Journal sind immer welche mit von der Partie. Man weiß ja nie, wann man sich mal etwas aufschreiben oder einem Bekannten einen Tipp geben möchte. Also PL-Karte aus der Tasche gezogen, Kugelschreiber gezückt und aufgeschrieben. Die Planner-Ladies unter euch nutzen Journaling Karten ja evtl. auch in ihrem Planner. Dafür mag ich Motivationskärtchen ganz besonders gerne - also Karten, die einen tollen Spruch aufgedruckt haben.  

Und wenn euch die 5 Möglichkeiten Journaling Karten in schriftlicher Form noch nicht ausreichen, dann schaut euch dieses Video an. Dort habe ich alles noch einmal für euch abgefilmt. Viel Spaß damit und vor allem, viel Spaß mit euren Kärtchen! :)


Produktlinks:

# Project Life Karten
# Project Life Karten zum Zuschneiden
# danipeuss.de Printables
# danidori Memory Notebooks

Keine Kommentare: