Samstag, März 25, 2017

Minialbum in der Dose | Aprilkit

Wie gut, dass wir Basteltanten nix weg tun können... Mit dem Aprilkit und einer kleinen Blechdose aus dem Fundus ist dieses Mini entstanden:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/minialbum-in-der-dose-aprilkit.html

Die Seiten aus Cardstock habe ich mit dem Washi Tape aus dem Kit zu einem Leporello verbunden. Natürlich sind auch wieder die superniedlichen Kamerastempel zum Einsatz gekommen.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/minialbum-in-der-dose-aprilkit.html

Außerdem habe ich das Klartextstempelset "das Leben ist kurz" benutzt. Ich finde, dieses Set ist super vielseitig und kann auf Karten genauso wie auf Layouts benutzt werden. Oder eben in Minis. ;-)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/minialbum-in-der-dose-aprilkit.html

Mini geht schließlich immer!

Material:

Keine Kommentare: