Mittwoch, Februar 15, 2017

Unboxing | Tab Punch Board von We R Memory Keepers

Habt Ihr mich gehört? Als das Paket mit meinem neuen Punchboard kam, musste ich leider laut quieken!!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

Als ich das Teil bei den Neuheiten von We R Memory Keepers entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass ich es dringend brauche. Das ruft doch schon förmlich nach Minis? Oder nach Karten, Filefolder-Schnupsidingen, Dividers für Planner... So viele Ideen und wie immer viel zu wenig Zeit!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

Ich habe mir also das neue Schätzchen geschnappt und ein paar Restpapiere zum Ausprobieren und habe das gute Stück erstmal ausgepackt.

Zum Tab Punchboard gibt es auch eine kurze Bedienungsanleitung (leider mal wieder nicht auf Deutsch). Natürlich musste ich das auch gleich ausprobieren.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

Die Tabs zu stanzen ist super simpel - einfach das Papier anlegen und Knopf drücken...
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

...dann das Papier umdrehen und für die gewünschte Größe an der entsprechenden Markierung ausrichten...
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

...wieder Knopf drücken und dann den Überstand zurück schneiden - fertig!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

Für die Tabs sind Markierungen für drei verschiedene Größen am Board angegeben. Natürlich kann man die auch noch größer oder kleiner machen. Außerdem gibt es Hilfslinien, um die Tabs in den verschiedenen Größen exakt mittig auszurichten...
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

...sowie die Möglichkeit, den Tab exakt an einer Ecke zu positionieren. Das Board lässt sich sogar als Eckenrunder verwenden.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

Ich seht und lest mich jedenfalls schwer begeistert - das erste Mini damit wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen...
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/unboxing-tab-punch-board-von-we-r.html

Wer mag, kann sich das Ganze auch noch einmal hier in bewegten Bildern ansehen:


Hier findet ihr das Tab Punch Board im Shop.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe MEL,
vielen Dank für dein kleines Einführungsvideo!
Das ist mal ein tolles Teil. Für alle Tab-Fans ein
echtes MUST HAVE.
Habe noch mal ein Frage dazu,
dreht sich der Griff vom Schneider bei dir auch???
Das finde ich eine wackelige Angelegenheit beim
Schneiden trotz Führungsschiene....oder ist meiner
evtl. defekt geliefert.....???
LG INES

Mel hat gesagt…

Huhu Ines!
Ja, der Griff dreht sich - das ist auch richtig so. :-)
Wenn man es ein paarmal benutzt, gewöhnt man sich dran.
GLG!!