Dienstag, Februar 28, 2017

5 Möglichkeiten Garn zu verwenden

http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/5-moglichkeiten-garn-zu-verwenden.html
Zeit für ein neues 5 Möglichkeiten Video, oder was meint ihr? Ich bin Fan von bunten Bändern, weil man damit einfach so wunderbare Farbakzente setzen kann. Nützlich sind Garne auch, man kann damit zum Beispiel Dinge aufhängen oder zusammenbinden, auch einen Verschluss kann man machen.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/5-moglichkeiten-garn-zu-verwenden.html

Auf dem Foto seht ihr nur einen Teil meiner Bäckergarn Sammlung, im Bild des Videos wäre dann doch kein Platz dafür gewesen. Ich traue mich aber auch nicht wirklich zu zählen, wie viele Rollen ich denn nun wirklich zu Hause habe. Wisst ihr, wie viele ihr habt? Aber was ich euch auf jedenfall und sehr gerne zeige, sind meine 5 liebsten Möglichkeiten, Garne zu verwenden. Das macht nämlich richtig viel Spaß!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/5-moglichkeiten-garn-zu-verwenden.html

Bäckergarn ist super zum Verpacken von Geschenken oder um auf Scrapbooking Layouts zu sticken. Auch superschön sind die Minis von Mel mit den bestickten Buchrücken, die kennt ihr bestimmt. Ein Video dazu gibt es hier. Aber natürlich sind die kunterbunten Garne auch wunderbar auf Karten und Geschenkanhängern einzusetzen. Ich meine, was ist schon ein Geschenkanhänger ohne Band?
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/5-moglichkeiten-garn-zu-verwenden.html

Selbstverständlich kann man auch Stickgarn nutzen oder Wolle. Ich mag jedoch die Festigkeit von Bäckergarn - was meistens unter Bakers Twine geführt wird - sehr gerne. Außerdem sind die Farben oftmals auch intensiver und vielseitiger. Toll ist, dass es Bäckergarn mittlerweile von sehr vielen verschiedenen Herstellern gibt, die unterschiedliche Farbgebungen bieten. Die Garne findet ihr hier im Shop.

Der Geschenkanhänger ist mit dem Januar Kartenkit gemacht im übrigen. Ich mag die Stanze "love" super gerne! Und ich bin froh, in meiner Sammlung silbernen Bäckergarn gefunden zu haben, das passte so gut. Und nun viel Spaß mit dem Video. Ich hoffe es gefällt euch!

Keine Kommentare: