Freitag, Dezember 16, 2016

Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/memory-notebook-kit-januar-doppelseite.html

In dem Video von Dani habt ihr ja schon das danidori entdeckt, oder? Ist das nicht cool? Ich bin begeistert, denn seit knapp einem halben Jahr (oder vielleicht schon ein wenig länger... müsste ich mal nachsehen..) arbeite ich gerne in und mit meinem Travelers Planner von Websters Pages. Das ist dem System von Midori (schwarz/braun/camel) sehr ähnlich und macht unfassbar viel Spaß.

Das danidori ist perfekt für Listenschreiber, Bullet Journal Betreiber und Memory Keeper. Denn auch in dem kleinen Format kann man ganz toll scrappen und kleine Dinge aufkleben, Geschichten schreiben oder das skizzieren von kleinen Dingen üben. Vollkommen egal was man damit macht, ich bin wie gesagt echt begeistert!

Mit dem Memory Notebook Kit hat man nun also monatlich die Möglichkeit sich die dollsten Dinge zu überlegen. Und das coolste: das danidori ist in dem Kit natürlich enthalten und hat ein ganz eigenes individuelles Cover! Diese zu gestalten macht mir echt richtig viel Spaß und ich hoffe euch gefällt es auch.

Genug in schriftlicher Form gequakt, ich habe eine Doppelseite gestaltet und dabei die Kamera laufen lassen. Vielleicht habt ihr ja Lust mir dabei über die Schulter zu schauen? Und zwar könnt ihr das in diesem Video:


Das Memory Notebook Kit habe ich mit dem Monats Klartext-Stempelset "Träume werden Taten" kombiniert. Die Sprüche sind einfach zu toll und passen genau zum Abschluss diesen und zum Neubeginn des nächsten Jahres.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/memory-notebook-kit-januar-doppelseite.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/memory-notebook-kit-januar-doppelseite.html

Achja, bis zur nächsten Kitveröffentlichung bekommt ihr das Stempelset wie gewohnt zum reduzierten Preis. Dann gibt es schon wieder ein Neues.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/memory-notebook-kit-januar-doppelseite.html

Diese Doppelseite seht ihr zwar in dem Video nicht in der Entstehung, ich zeige sie euch dennoch. Als das Kit hier nämlich ankam konnte ich nicht anders und habe sofort losgelegt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/memory-notebook-kit-januar-doppelseite.html

 http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/memory-notebook-kit-januar-doppelseite.html

Handschuhe habe ich mir immer noch keine gekauft, aber ist ja bald Weihnachten. 
Habt einen tollen Tag und erzählt doch mal was ihr mit dem Memory Notebook Kit bzw. dem danidori so anstellen wollt!!

Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

Motte hat gesagt…

Huhu!
Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber ich will trotzdem mitteilen wie sehr ich die neuen danidori´s mag ^^ Ich habe mir gleich 2 Stück mit dem schwersten Papier gekauft und was soll ich sagen: Sie sind perfekt für Memory Keeping, zum bestempeln und beklecksen und einfach um Spaß mit ihnen zu haben ^^ Ich könnte sie mir auch sehr gut für ein Bullet Journal/Kalender Hybrid vorstellen. Aber da würd ich mir so sehr so ein gepunktetes Papier wünschen und dieses auch in einer festeren Papierqualität- damit Stempel nicht durchdrücken und man nicht alles durchsieht. Wenn´s das noch gäbe, wäre ich wunschlos glücklich!! Haha!
Habt alle ein schönes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und Erfolg bei allen Projekten!
LG Motte