Donnerstag, November 17, 2016

Seiten im Planner dekorieren | Listen für die Weihnachtszeit

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/seiten-im-planner-dekorieren-to-do-listen-fur-die-weihnachtszeit.html

Haben euch die Dezember-Kits auch so umgehauen wie mich? Das Dezember Planner-Kit ist ist nicht nur total toll ausgesucht sondern auch wahnsinnig praktisch. Denn der Dezember ist ja wohl der hektischste Monat des Jahres, oder? Feierlichkeiten hier, Bersorgungen da, Schulaufführung jeden Freitag und der Shoppingmarathon beginnt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/seiten-im-planner-dekorieren-to-do-listen-fur-die-weihnachtszeit.html

Um den Überblick nicht zu verlieren mache ich mir immer Listen. Im Dezember Planner-Kit ist dafür ein perfekter Block mit 100 Blättern drauf, für die ToDo- und Shoppinglistenliebhaber ein Must-Have!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/seiten-im-planner-dekorieren-to-do-listen-fur-die-weihnachtszeit.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/seiten-im-planner-dekorieren-to-do-listen-fur-die-weihnachtszeit.html

Und diese Klammern... Nicht nur wahnsinnig hübsch sondern auch vielseitig. Was ich damit genau meine, könnt ihr in diesem Video sehen. Viel Spaß damit!


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: