Sonntag, November 20, 2016

Dezemberkits Inspirationen | Blog Hop


Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von danipeuss.de! Wir zeigen euch hier die wunderbaren Werke unserer Gastdesignerin Steffi, die mit dem Dezember Kartenkit und den Klartextstempeln kreativ war:

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich sehr geehrt für danipeuss als Gastdesignerin kreativ sein zu dürfen, ein herzliches, dickes Danke an dieser Stelle aus dem tiefsten Westen in den Norden nach Geesthacht. Mein Name ist Steffi, ich bin 36 *hüstel* Jahre alt und lebe mit meinem Schatz und meinen beiden Mädels (14 und 12) im westlichsten Kreis Deutschlands.


http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html

Angefangen mit dem Basteln habe ich mit den Einladungskarten für die Kinderkommunion meiner großen Tochter vor nunmehr knapp 6 Jahren, zunächst eher verhalten und gelegentlich, hat sich vor ca. 2 Jahren die Sache quasi verselbständigt und ist etwas ausgeartet ;-). Einen richtigen Stil habe ich in meinen Karten bislang nicht erkennen können - von klassisch/edel bis extrem cute ist alles dabei und wechselt ständig - je nach Lust und Laune. Auch im Bezug auf Hersteller und Materialien ist von allem etwas dabei - viel zu viel, aber das kennen wir ja alle!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html

Getreu dem Motto "Nur ein Genie beherrscht das Chaos!" bin ich als "Chaosmanagerin" eher damit beschäftigt Chaos überall zu verbreiten, als es zu managen. Das bezieht sich nicht nur auf den Gestaltungsprozess der Karten (ich habe sehr selten einen Plan), sondern viel mehr auf die Schauplätze des Bastelns.. mein Schreibtisch ist längst unter der Unordnung oder wie wir Kreativen sagen, den überall herumliegenden Ideen, verschwunden, aber zum Glück haben wir einen großen Esstisch ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html

Was mich jedoch am meisten beeindruckt und freut, sind die vielen wunderbaren Menschen, die ich übers Basteln kennengelernt habe und von denen einige zu echten, realen und unverzichtbaren Freunden fürs Leben geworden sind! Cardmaking verbindet - auch über die Grenzen des Landes hinaus!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html

Vielen lieben Dank an das Team von danipeuss, vor allem an Reni, die mir immer so lieb mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html

Ich hoffe sehr, wir sehen uns... auf Instagram, Facebook oder sonstwo auf dieser Welt!
Liebe Grüße
Eure Steffi
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html

Vielen lieben Dank, Steffi, für deine tollen Inspirationen mit dem Dezember Kartenkit und den Klartextstempeln!

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/dezemberkits-inspirationen-blog-hop.html

Folgt nun einfach wie gewohnt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren :) Wir wünschen euch viel Spaß!

danipeuss Blog

Keine Kommentare: