Sonntag, September 04, 2016

Klartextstempel im Reisetagebuch

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html
Vor einigen Wochen habe ich Euch ja in diesem Video schon mein vorbereites Reha-Reisetagbuch gezeigt. Mittlerweile sind wir wieder zu Hause und und haben ein gefülltes Album mitgebracht! Es geht eben doch nichts über eine gute Vorbereitung.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

Die Bilder habe ich mit meinem Smartphone aufgenommen und direkt mit einem Selphy ausgedruckt. Diese Kombi finde ich unterwegs unschlagbar! Und so konnte ich das Album fast tagaktuell füllen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

Für diese Art Dokumentation liebe ich das Klartextstempelset "Kalender".
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

Zusätzlich zu den vorbereiteten und eingepackten Sachen habe ich das Album um Deko und Papier aus der Serie "Cool Kid" von Crate Paper erweitert. Das passte einfach perfekt dazu! Und außerdem ist für mich eine regelmäßige Lagervisite Pflicht, wenn wir schon in Geesthacht sind... Ich glaube, mein erstes Klartextstempelset war "hust-lach-sing" - und es ist hier auch mal wieder zum Einsatz gekommen:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

Und die Hashtagstempelsets "wie fühlst du dich" und "Hashtag" sind auch immer im Reise-Scrap-Gepäck!!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

Hierfür habe ich das Set "Du Du Du" benutzt:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

Alles in allem finde ich, ist es schön fröhlichbuntes Erinnerungsstück geworden. Ich freue mich jedenfalls immer selbst total, wenn ich es durchgehalten habe ein Album dieser Art zu füllen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html
  http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

(ja ich weiß, da feht ein "h"...  )

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/klartextstempel-im-reisetagebuch.html

Wenn Ihr mögt, schaut Euch gerne dieses Video an - da blättere ich das Album einmal vor der Kamera durch:



Material:


http://danipeuss.blogspot.de http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel?TreeId=12 http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/804-klartext-motivstempel/57439-klartext-stempel-contest-sonder-stempelset-a4 http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/10-jahre-klartext-stempel-die-party.html

Kommentare:

brigitte schevardo hat gesagt…

Liebe Mel,
so gerne 100 Daumen hoch ,für Dein herzerfrischendes ,wunderschönes Reha -Album.....gibt es `ne Taste für 100+ Daumen???
find sie gerade nicht...
da blättert man /Frau so leicht durch Euer Album ....und spürt Eure positive Energie & Lebenslust ....
bin begeistert ,ergriffen ,achhh
einfach froh mit "kucken" zu dürfen.....

herzliche Grüße
brigitte

Judith hat gesagt…

Liebe Mel,
Ich denke, dass Du mit diesem wundervoll gestalteten Album vielen Mut machst.
Dafür gebe ich auch gerne 100+++ Daumen!!!
Auch ich bin ergriffen.
Liebe Grüße (aus Holland)
Judith