Freitag, September 09, 2016

Geschenke verpacken mit Klartext Stempeln II Bestempeltes Geschenkband

Vielleicht habt ihr meinen Beitrag zum Verpacken von Geschenken zum Mitmachmontag bereits gesehen. Und wisst ihr was? - Weil ich so gern Geschenke einpacke, habe ich sogar noch eine zweite (Stempel-)Idee für euch. Diesmal geht es auch wieder ums Selbstgestalten - allerdings nicht das Geschenkpapier, sondern das Schleifenband.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartextstempeln.html

Und wieder braucht ihr dafür...

http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartextstempeln.html

Auch diese Idee ist wieder ganz einfach nachzumachen. Zuerst nehmt ihr euren Stoff und reißt ihn in einen schmalen Streifen. Dafür schneidet ihr ihn mit der Schere ein wenig am Rand ein und reißt einfach kräftig drauf los. Der Stoff reißt dann genau am Fadenlauf, wodurch die hübschen ausgefransten Ränder entstehen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartextstempeln.html

Nun sucht ihr euch ein Alphabet-Stempelset eurer Wahl und stempelt drauf los. Ich habe mich für "Happy Birthday!" entschieden, aber natürlich könnt ihr so alle Möglichen Botschaften auf eurer Geschenk bringen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartextstempeln.html

Sobald ihr fertig seid mit dem Stempeln, verpackt ihr nur noch eurer Geschenk und bindet dann eure Stoffschleife drum herum. Wenn möglich so, dass eurer Spruch gut lesbar ist. (Ich hatte Glück, bei mir hat es ziemlich gut gepasst. Lediglich die Schleife habe ich deshalb nicht mittig, sondern etwas nach rechts versetzt gebunden.) Et voilà - fertig! Viel Spaß beim Stempeln!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartextstempeln.html


Alle Infos zum Klartextstempel Jubiläum findest du in diesem Beitrag.

http://danipeuss.blogspot.com http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel?TreeId=12 http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/804-klartext-motivstempel/57439-klartext-stempel-contest-sonder-stempelset-a4 http://www.instagram.com/danipeuss

Keine Kommentare: