Donnerstag, September 08, 2016

Einladung zum Brunch | Goodie Bag Guide Tool

Ach Mensch, jetzt ist die Klartext-Jubiläums-Party bald auch schon wieder vorbei. Wie schade! Aber Trübsal blasen ist nicht, denn ich habe zwei Klartext-Stempelsets ausgepackt und damit Einladungen zum Brunchen gebastelt. Dann feier ich eben so noch ein bisschen weiter ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/einladung-zum-brunch-goodie-bag-guide.html

Dafür habe ich mein Goodie Bag Guide Tool von We R Memory Keepers ausgepackt und mir die Papiertüten die ich benötige selbst gemacht. Ein mega tolles Hilfsmittel, ich bin echt begeistert!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/einladung-zum-brunch-goodie-bag-guide.html

Aus dem September-Kit hatte ich noch Reste des Ameisenpapiers, die habe ich direkt mal für meine Einladungen mit verbastelt. Den Schriftzug "Einladung" vom Klartext-Stempelset "vermisse dich" habe ich direkt auf Vellum gestempelt, damit arbeite ich momentan echt gerne.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/einladung-zum-brunch-goodie-bag-guide.html

In der Papiertüte steckt die eigentliche Einladung die man an dem angetackerten Label herausziehen kann. Die Vorderseite ist mit dem Klartext-Stempelset "Guten Appetit" bestempelt, die Rückseite wird noch mit einem Text versehen. Den werde ich am Computer schreiben und ausdrucken. Mit Datum, Uhrzeit und so weiter.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/einladung-zum-brunch-goodie-bag-guide.html

Das Video mit mehr Erklärungen dazu findet ihr hier oder auf dem danipeuss YouTube Kanal direkt. Und falls ihr es noch nicht getan habt, abonniert unseren Kanal. Dann verpasst ihr keines unserer Videos :)


Wer nicht so sehr auf Glitzer steht wie ich, der kann das selbstverständlich auch in einer neutraleren Variante nachbasteln. Ich fand das einfach total witzig, weil ich weiss wie manche Männer von Freundinnen reagieren, wenn diese Post von mir bekommen. Da fällt nämlich meistens irgendetwas raus.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/einladung-zum-brunch-goodie-bag-guide.html

Und hier für euch noch einmal, die verwendeten Produkte:

Keine Kommentare: