Sonntag, August 14, 2016

DIY Cocktailschirmchen | Partydeko

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorial
Hallihallo! Heute möchte ich euch zum einen ein richtig cooles Produkt vorstellen - nämlich einen Fransenstanzer von Little B - und euch zum anderen zeigen, was man damit so anstellen kann: nämlich richtig, richtig, coole Partydekoration basteln.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-cocktailschirmchen-partydeko.html

Passend zum Sommer, wo die ein oder andere Gartenparty stattfindet, man bis spät in die Nacht draußen sitzt und leckere Drinks schlürft - dachte ich mir nämlich, dass sich solche Cocktailschirmchen als kleine Dekoidee ganz besonders hübsch im Glas machen würden, oder was meint ihr?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-cocktailschirmchen-partydeko.html

Wie ich die Schirmchen genau gebastelt habe und wie der Stanzer funktioniert (oder auch: was man nicht machen sollte, damit er funktioniert... ein kleiner Vorführeffekt ist nämlich auch dabei ) habe ich in einem Video für euch festgehalten. Den Link dazu findet ihr wie immer am Ende des Posts, nach den Bildern.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-cocktailschirmchen-partydeko.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-cocktailschirmchen-partydeko.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-cocktailschirmchen-partydeko.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-cocktailschirmchen-partydeko.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-cocktailschirmchen-partydeko.html

Und hier findet ihr das Anleitungsvideo:


Viel Spaß beim Anschauen, Nachbasteln und den anschließenden Cocktails! :D

Material:

Keine Kommentare: