Sonntag, Juli 24, 2016

Blickfang: Mini nach Mel mit Happy Panner Binding Discs von nutelli


Ich habe mal wieder in unserem Forum nach einem Blickfang gestöbert und euch dieses schöne Minialbum von nutelli für euch herausgepickt. Das Besondere daran ist: sie hat das Minialbum zusammen mit ihrer Tochter nach der Happy Planner-Bindung Anleitung von Mel gebastelt. Einfach toll!

Ja, ich habe mich von Mel anstecken lassen, und bin stolze Besitzerin des Lochers und diverser Scheiben...
In Gemeinschaftsarbeit habe ich mit meiner 12-jährigen Tochter ein Mini für ihre Freundin gebaut, zum 12. Geburtstag. Die beiden posen ständig, und ringen mir auch das ein oder andere Shooting ab. Ein Teil dieser gefühlten 10.000 Fotos pro Jahr wanderte nun in dieses Album. Mathilda hat ausdauernd mitgebastelt, und hat nun einen Eindruck, wieviel Arbeit und Liebe in den kleinen Dingern steckt.




Vielen Dank für's Zeigen, Gaby!

Keine Kommentare: