Montag, Juli 25, 2016

Schulterblick: Project Life Layout | #MitmachMontag

http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/schulterblick-project-life-layout.html
Hallo Mädels, zum heutigen #MitmachMontag möchte ich euch einladen mir über die Schulter zu schauen, wie ich meine Seiten für mein Project Life gestaltet habe. Dazu habe ich ein Video für euch gedreht....

Hier erstmal die Seiten, die ich gestaltet habe:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/schulterblick-project-life-layout.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/schulterblick-project-life-layout.html


Und das Video könnt ihr hier ansehen. Viel Spass :)



Material: Project Life Kit - August 2016

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, Du wolltest etwas über die Fotos sagen, wie Du sie ausdruckst :-)
LG
Sabine H.

Dani Peuss hat gesagt…

Hallo Sabine,
Nadine hat die Fotos mit dem Canon Selphy ausgedruckt. Sei es quadratisch, 3x4 oder 4x6.. - das erwähnt sie auch im Video ;)
LG

juice hat gesagt…

Hallo Sabrina
ohhh Dani war schneller ;)
Ja genau, wenn du noch mehr wissen möchtest, wie ich es mache, dann sag mir bitte Bescheid ;)
LG Nadine

Anonym hat gesagt…

heey (:
das mit den Fotos würde mich auch interessieren.
bei mir verschieben sich die immer, wenn ich auf 3x4 ausdrucken möchte, also 2 Bilder auf einem Foto ausdrucke
Weiß da jemand eine Lösung?
lg, Katrin (:

juice hat gesagt…

Hallo Katrin,
was meinst du mit verschieben? Ich mache immer eine Collage mit 2 Bilder auf 10x15 Format und das klappt immer....
LG Nadine