Donnerstag, Juli 21, 2016

Layouts mit den Augustkit

Bereit für ein paar farbenfrohe Inspirationen des Designteams mit den Augustkits? Na dann los:

JuliaK:

Hallöchen, das August-Kit ist doch wohl mal sowas von schön. Oder was meint ihr? Ich habe mich dieses Mal ein bisschen mehr aus meiner Komfortzone getraut und einfach mal die Bögen so wie sie sind als Hintergrundpapier verwendet. So wie hier auf diesem blumigen Layout.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html

Eigentlich ist mir sowas (für mich selbst) viel zu wirr. Aber es passt derzeit zu meinem Leben. Und ich mag das Layout sehr gern. In dem Ephemera Pack gibt es mega viele tolle Kleinigkeiten die mit ihren Sprüchen und Wortschnipseln motivieren und nach vorne blicken lassen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html

Mit seinen eigenen Gedanken kann man die Laune und das eigene Wohlbefinden steuern. Und mir macht dieses Layout gute Laune. Auch jetzt gerade beim schreiben dieses Textes schaue ich immer wieder auf die Fotos. Und da ich weiss was mir diese Wortschnipsel bedeuten, hebt sich meine Stimmung. Kennt ihr das?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html
Zusätzlich zum Kit habe ich aber auch noch das Printable-AddOn verwendet. Darf ja nicht fehlen.


Hello, vielleicht habt ihr das Layout ja schon beim Blog Hop letzten Sonntag entdeckt?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html

Wie das Layout entstanden ist, habe ich mit Video festgehalten:

Ich mag diese zuckerigen Farben einfach total gerne.
Verwendete Produkte: August-Kit "wolkenlos", August Printable AddOn

Martina:


Wie ewig lange habe ich auf einen tollen Kreisstempel gewartet? Als ich den auf der August-Klartextstempelplatte Highlight entdeckt habe, hat der natürlich sofort seinen Weg auf das Eine oder Andere Layout gefunden...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html


Die Auguststempel lassen sich ganz wunderbar für ein kleines Bisschen Textur im Hintergrund einsetzen, find ich! Und sonst? Geht (wie zumeist) nix über nen leckeren Kaffee. (Den hier gabs zum Beispiel letztens in München - Was der aufmerksame Beobachter anhand von Foto sicherlich schon bemerkt hat.)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html

Material: Augustkit Wolkenlos, Klartext Stempelset Highlight


Als ich das Zitronenpapier gesehen hab, dacht ich ja zuerst an ein Cocktail-Layout... Aber Pancakes essen, wenn das Leben mal wieder Zitronen bereit hält, geht auch, oder? (Dass mich Julia in Sachen "Ephemeras verbraten" inspiriert hat, ist auch so offensichtlich, dass ich es eigentlich kaum erwähnen brauche, oder? ;) )
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html
Material: Augustkit Wolkenlos, Klartext Stempelset Highlight
 

Britta:

Im Moment mache ich mir viele Gedanken... Es sind Sommerferien, und ich merke, dass ich nicht sehr viel zum Glücklichsein brauche.... Ein bisschen Sonne, unseren Garten, Papier und Farbe... Ich brauche nicht mal kinderfreie Zeit, denn meine Jungs malen gerne mit, und das ist sehr schön. Und trotzdem - Sobald der Stresslevel im Alltagsleben steigt, funktioniert das nicht mehr. Mir ist es dann schon zu viel, die Farben heraus zu holen, geschweige, dass ich mit dem leeren Papier etwas anfangen könnte...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html

Das ist so schade, denn ich glaube, dass mir das Malen so helfen könnte. Als kleine Erinnerung für schwere Zeiten dieses Layout. Vielleicht hilfts ja etwas...

Material: Das August Minikit


Heidi:

Manchmal muss man auch einer Freundin eine Liebeserklärung machen! Ein ganz schlichtes Layout: Basis ist Gesso, darauf ein bisschen Wasserfarbe. Die Blümchen, die unten auf dem Foto sind, habe ich aus dem Papier ausgeschnitten - das Blumen-Muster ist auf der Rückseite. Eigentlich erstmal so, dass man es gar nicht gesehen hat, nämlich an einer Stelle, die unter dem Foto verschwindet. Aber das gefiel mir so gut, dass ich es an einer sichtbaren Stelle nochmal wiederholt habe. Und ich fand, mehr brauchte das Layout dann gar nicht...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html

Material: das August Mini-Kit-Add-on


Zum Glück hatte ich für diesen Ballettbesuch meine Selfie-Queen dabei! Keine Ahnung, wie sie das immer hinkriegt... Bei mir funktioniert das NIE!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/layouts-mit-den-augustkit.html

Material: das August Mini-Kit-Add-on

>> Sämtliche Kits findet ihr hier. Greift schnell zu, bevor sie vergriffen sind ;)

Keine Kommentare: